Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schlauchsalat am Vergaser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also, das rechte Hubsteuerventil (weißes Plastikteil) in Fahrtrichtung hat zwei
    Bohrungen, das linke nur eine Bohrung und ist mit dieser mit dem rechten
    verbunden.


    Habe noch Fotos gemacht, wo dies deutlich wird.


    Die Frage ist, ob der Tauschvergaser komplett war, direkt von einer XF650
    Freewind für "plug and play", oder von dem vorhandenen alten Teile
    benötigt wurden?




    MfG Friedrich

  • Meinst du das Teil?


    siehe Foto (hoffe das klappt mit dem Foto)
    Will meinen Vergaser ausbauen weil Kiste zwar anspringt aber nur mit chole läuft und kein gas annimmt.Habe deswegen grade Fotos gemacht

  • Jaaaaa! Endlich versteht mich jemand! :D


    Danke für´s Foto.


    Es sitzt also kein Schlauch auf dem Pinnokel. Das wollte ich nur wissen. 8)

  • Zitat

    Original von Mittelhesse
    (...)
    Will meinen Vergaser ausbauen weil Kiste zwar anspringt aber nur mit chole läuft und kein gas annimmt.Habe deswegen grade Fotos gemacht


    Sag bloß, du hast auch an den Schläuchen rumgefummelt!
    Das war bei mir genau so. :D


    Sorry, sollte ein Scherz sein. :P



    Hast Du die Maschine über´n Winter stehen lassen? Und keinen Sprit abgelassen?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Frühjahr haben einige Leute Probleme mit ihren Karren. :rolleyes:


  • Gevatter,
    mein 15 Jahre alter Chopper stand mit Sprit,mit Batterie und so,wie ich ihn im Oktober abgestellt habe in der Garage.Vor 10 Tagen versuchte ich zu starten :rolleyes:
    Nach 2 Minuten orgeln war die Batterie leer und dann mit Auto überbrückt und wawawumm sie lief wieder.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche


    Gevatter,
    mein 15 Jahre alter Chopper stand mit Sprit,mit Batterie und so,wie ich ihn im Oktober abgestellt habe in der Garage.Vor 10 Tagen versuchte ich zu starten :rolleyes:
    Nach 2 Minuten orgeln war die Batterie leer und dann mit Auto überbrückt und wawawumm sie lief wieder.


    Toll. :rolleyes:








    :D