Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fahrerbilder


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nur mal so als Info in der Moto GP losen Zeit . Wenn jemand auf unserer MotoGP Tippspielseite ist und mal rechts auf die Karrikaturen( aus rechtlichen Gründen ) der Fahrerkonterfeis achtet , die hat der Frank ( Fraro ) alle in mühevoller Kleinarbeit recherchiert und dann im Schweiße seines Angesichts zu Papier gebracht . Ich denke das war mal einen extra Applaus wert . :sensationel: :respekt: ;daumen; :klatsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    ... Ich denke das war mal einen extra Applaus wert .


    Stümmt !
    Also : extra :klatsch:

  • Hilfe! Warum ist da kein Link???


    Für MotoGP interessierte ich mich absolut nicht und habe deshalb keine Ahnung, und auf den ersten und zweiten Blick nichts finden können, wie ich zu dieser Seite kommen kann.


    Franks Karikaturen würde ich mir aber gerne ansehen. :]

  • Zitat

    Original von Starbit


    Suchst du diesen hier -> Klick


    Danke vielmals! :] :D



    Edit, weil fast vergessen: Die Bilder sind natürlich klasse! :] Es hätte mich aber auch überrascht, wenn es nicht so gewesen wäre.
    Nur eine Frage habe ich an Frank: Was hat Aoyama gegessen, bevor du ihn gezeichnet hast? :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rehlein ()

  • @ Rehlein: Ich habe das gleiche Problem wie Du: ich interessiere mich eigentlich nicht die Bohne für Motorsport und weiß darum auch nicht, wie die Fahrer aussehen. Ich googel' immer nach Fotos und setz' die dann um (das klingt besser als "und mal' die dann ab").


    Was ist denn an dem Aoyama komisch? Meinst Du den schwarzen Klecks? Der hat da doch irgenwie so'n Leberfleck, oder?


    *verunsichertguck*

  • Zitat

    Original von Fraro
    ....................
    Was ist denn an dem Aoyama komisch? ................


    Die Hautfarbe! 8o :D :D :D Zumindest auf meinem Bildschirm sieht er grün-gelb aus, so, als hätte er sich gerade eine Fischvergiftung zugezogen. :D