Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wie Programme brennen???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe einen Acer TravelMate 4070 Laptop.
    Da meine CPU Auslastung IMMER bei 100% bleibt und sich nicht verändert,auch der Virenscan und Registry Löschung nix gebracht hat,möchte ich folgendes.
    Da ich meine Recovery CD nicht mehr habe( hab se verliert) auch über Acer keine bekomme ohne zu blechen möchte ich Programme wie NTI CD DVD Maker ect. brennen um nach Insatallation eines Win XP ( Neu) aufzuspielen.
    Wie stelle ich das an um solche Programme die ursprünglich auf der jungfräulichen mitgelieferten CD von Acer drauf waren zu übernehmen?
    Bitte leicht verständlich antworten.
    Danke Gruß Frank

  • Warum denn gleich mit Kanonen auf spatzen ?


    nana - Registry gelöscht .. glaub ich nicht ...


    hast du denn mal geschaut WELCHER Prozess die CPU Last verursacht ?
    dann könnte mal gezielt vorgehen, die R-Funktion (Recovery) würde ich nur bei komplett-System Crash benutzen.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Im Taskmanager steht der Wert SVCHOST.EXE System immer zwischen 98 und 99 5.564K.
    Dieser verlangsamt das System.Kann ich eigentlich mal einfach ausschalten mit Rechtsklick?


    Hab den Dienst gerade mal ausgeschalten(Prozess beenden),Windoof hat dann automatisch runtergefahren,aber es hat sich nichts geändert bleibt gleich der Wert.Auch der Eintag ist genau wie vorher.
    WAS MIR AUFFÄLLT DIESES SVCHOST.EXE gibt es mehrmals.
    Komisch,wenn ich gar nix mache am PC dann ist der Wert der Auslastung trotzdem auf 100% und SVCHOST.EXE bleibt auf 99

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()

  • svchost kann oder muss sogar mehrfach im Taskmanager auftauchen, für einige (fast alle) Systemprozesse werden die Librarys (.dll) benötigt, die svchost greift als Prozess auf die dll zu, ein svchost kann aber immer nur EINE dll ansprechen, deswegen mehrere svchost-Prozesse.
    Du bist sICHER dass es WIRKLICH SVCHOST.EXE ist, nicht irgendein ähnlich aussehendes Wort (scvhost, svchosts, o.ä.) ??


    EVENTUELL ist eine dll veraltet, schadhaft oder sonstwas oder ein Treiberproblem mit einer Hardware.


    sekundäre Frage: was hast du für einen Druckertreiber installiert ???
    bei HP Druckern ist oft der universal-Printer-Treiber eine Ursache ...


    Ferndiagnosen sind immer schlecht, lass mal einen gucken, der ein WENIG Ahnung hat....


    und ich bleib dabi, das System aus dem grund zu recovern, wäre mir persönlich zu viel Arbeit.


    Nachtrag: alle Microsoft-Patche und Updates sind eingespielt ?????

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ja ich bin mir sicher es lautet SVCHOST.EXE der immer so um die 99 anzeigt.
    Alle anderen sind bei 00 oder manchmal etwas um die 03.Auch der Leerlaufprozess ist bei 00.
    Ach ja Druckertreiber hab ich gar keinen drauf da es sich um meinen Laptop handelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()

  • So ich habe es hinbekommen,dank Goggle.Dort habe ich den Prozess Explorer runtergeladen(Kostenlos) dann habe ich auf Treads getippt und die SVCHOST.EXE ausser Betrieb gesetzt,nun ghat er weder jungfräulich.CPU geht nur noch kurz und schnell mal über 50-70%
    War nicht so schwer.
    Dennoch meine Frage wie kann ich Programme brennen und wo finde ich diese?
    Gruß Frank

  • Installierte Programme kannste nicht brennen, weil Du die einzelnen Dateien nicht mehr wieder findest.


    Ein Backup mit Boot CD bringt in deinem Fall auch nix, weil Du damit nur den jetzigen Zustand wieder herstellst.


    Backup bringt nur was, auf einem neu aufgesetztem System, wenn alles was man braucht installiert ist. Mit Boot CD natürlich.
    Bzw diese "mitdenkenden" Backups. mit denen man die Speicherorte synchronisiert, so das nur geänderte Daten im Backup berücksichtigt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von biker1 ()

  • Habe den Fehler gefunden.
    Im Abgesicherten Modus Starten und Antivir drüber laufen lassen,der hat ne Malware /Virus gefunden.Den habe ich mit Antivir gelöscht ,nun geht es wieder wie am ersten Tag.