Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Innentaschen für BMW-Systemkoffer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo, ich versuche, im Netz Innentaschen für meine Systemkoffer der R 100 R zu bekommen, finde alles Mögliche, nur nicht die Taschen die ich suche. Hat jemand einen Tipp, wo es die geben könnte?


    Danke


    Finch

  • Also ich benutz immer die Innenkoffer von Aldi.........:D


    Aber wenn du die unbedingt magst......dann kannst du auch die der K100/K75 und der K1100 (alle Modelle) nehmen, die hatten nämlich die gleichen Koffer...... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Tja, irgendwie stehe ich mit den Suchmaschinen auf Kriegsfuß, findest lauter krams, von dem du nicht weißt, ob es für dich gut ist.


    Eure Tipps haben mir geholfen.


    Danke.


    Finch

  • Hi Finch,


    diese Innentaschen sind so was von unpraktisch und teuer! Ich hatte meine Inlets damals verkauft - und diese Koffer noch dazu!
    Zumindest bei den BMW-Systemkoffern, die von innen dermaßen zerklüftet sind, haben diese Taschen noch mehr an dem ohnehin wenigen Stauraum weg genommen - und wasserdicht waren die auch nicht!
    Nimm, wie von Oelfinger vorgeschlagen, Plastiktüten irgendeines Discounters oder Mülltüten. Damit hast du zumindest eine kleine Hoffnung, dass deine transportierten Sachen bei Regenwetter auch trocken bleiben.


    Gruß aus dem Westen,
    Thomas