Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kostenlose eBook's


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • http://www.loadblog.de/


    Hier gibt's eBooks kostenlos.
    Anleitungen zu Programmen wie: Word, Outlook usw
    Bücher zum lernen von Programmiersprachen wie Visual Basic usw
    Romane


    lohnt sich mal zu schauen...

  • Ich mache "learning by doing" :D Man nutzt ja sowieso nie ( zumindest privat ) alle features.
    Ich weigere mich auch eine Anleitung zum Aufbau von Möbeln zu lesen.:rolleyes:



    Jenny

  • Lerning bei doing iss auch mein Fall.


    Allerdings gibts Dinge, die auch ich ohne Anleitung und Hintergrundwissen nicht mache. So z.B. alle Arbeiten am Moped oder Auto.


    Und Visual Basic oder andere Sprachen lernt man glaube ich auch nicht bei doing... jedenfalls nicht in einem leben :D


    Naja... und n Roman lesen lernen bei doing braucht man ja auch nicht, den genießt, oder verschlingt man einfach.


    Ich hab jedenfalls einiges interessantes gefunden.

  • Zitat

    Original von laujen
    Ich mache "learning by doing" :D Man nutzt ja sowieso nie ( zumindest privat ) alle features.
    Ich weigere mich auch eine Anleitung zum Aufbau von Möbeln zu lesen.:rolleyes:



    Jenny


    Kann teuer werden die "falschen Schrauben" ?( zu montieren oder ein Teil "verkehrt rum" ?( zu montieren.... :]
    notfalls ein neues Möbelstück :ggrins:


    ..sagt dir ein "erfahrener" IKEA Schrauber :]

  • Zitat

    Original von biker555


    Kann teuer werden die "falschen Schrauben" ?( zu montieren oder ein Teil "verkehrt rum" ?( zu montieren.... :]
    notfalls ein neues Möbelstück :ggrins:


    ..sagt dir ein "erfahrener" IKEA Schrauber :]


    Ja, hast recht, hatte bislang aber immer Glück gehabt. :]


  • Ja, ich habe mich auch nur auf den Teil beschränkt, den ich nutze.


    andere Sprachen lernt man glaube ich auch nicht bei doing
    ich kann chinesisch und das habe ich alles ohne Bücher gelernt. Ja gut, schreiben kann ich nicht, aber das Sprechen habe ich in den Jahren gelernt.


    Naja... und n Roman lesen lernen bei doing braucht man ja auch nicht, den genießt, oder verschlingt man einfach.
    Das hat mit "learning by doing" nix zu tun

  • :D dann sind wa ja einer Meinung... prima :D


    Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Visual Basic und andere Sprachen... damit meinte ich Programmiersprachen.


    Chinesisch und alle anderen Sprachen lernt man , denke ich, am besten bei doing. Weil.. wenn die Hemmschwelle die fremde Sprache zu sprechen durchbrochen ist, setzt das richtige lernen erstmal ein.