Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Buell 1125 CR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich hab ma ne kurze Frage...


    seit kurzem hat mein Bruder eine Buell Lightning XB12sx und ich interessiere mich für nun für die 1125CR


    Was haltet ihr von der?? Und was würde dafür sprechen??

  • Zitat

    Original von Haeufchen
    Ich hab ma ne kurze Frage...
    seit kurzem hat mein Bruder eine Buell Lightning XB12sx und ich interessiere mich für nun für die 1125CR. Was haltet ihr von der??


    also, interessant ist doch vielmehr, was DU von dem motorrad hälst... leute, die dieses motorrad nur vom hörensagen kennen, werden dir keine große hilfe sein... zumal das design der 1125er ja sehr umstriten ist - entweder man mag es oder man hasst es... dazwischen gibts nicht viel... ansonsten solltest du einfach leute fragen, die eine 1125 fahren: http://tinyurl.com/2w9fcvj


    Zitat

    Und was würde dafür sprechen??


    - du fährst ein individuelles bike, das nicht an jeder ecke steht
    - diverse technische lösungen, die du an anderen bikes so nicht findest
    - ein starker motor, der von einem renommierten zulieferer (ROTAX) stammt
    - ein (ordentlich eingestellt) top fahrwerk
    - nie mehr kette schmieren