Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda CB 400 Four


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • schönes teil, hab ich lange dran gesucht, aber entweder sind die total verbastelt gewesen oder eben zustand "kernschrott" und zum basteln habe ich weder lust noch zeit noch im moment platz in der garage.


    ich würde nur die honda-schnapsglasblinker und das heck mit der rundleuchte dranbauen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ach guck mal! :D Ist das Mopped nachgedunkelt?! :ggruebel: :D
    Und sie sieht so fertig aus! Nett, nett! :] Was wird dein neues Projekt?


    Hier steht immer noch eine Seca ............! :D :D :D

  • Lieber Gige,
    liefer doch bitte ein Bild der Krümmer nach!


    Nie wieder hatte eine 4in1-Anlage so einen tollen Schwung wie bei der kleinen
    Four!


    Gruß
    CGE 650

  • Sieht sehr schön aus die "Four" 8) und
    Klasse gemacht,schön das solche Moppeds so restauriert noch lange in der Motorradwelt weiterleben können!!!


    MFG
    Manni

  • Hallo Gige,
    schön, wenn solche Schätze in guten Händen sind. Ein Augenschmaus ist das.
    Stand gestern vor einer Knatterbüchse, die auch aus dieser Zeit ist. Eine Yamaha RD 350 in der trockenen Garage eines Freundes. Seit über 20 Jahren unberührt, vom Staub bedeckt, inmitten von Gerümpel- und Ersatzteilbergen von 2 Familiengenerationen. Aus gesundheitlichen Gründen soll alles irgendwie entsorgt werden. Bei einer "four" hätte ich auch nicht lange überlegt und das Teil gleich mitgenommen. Aber eine RD ?


    Bester V2-Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von mikosch
    Hallo Gige,
    schön, wenn solche Schätze in guten Händen sind. Ein Augenschmaus ist das.
    Stand gestern vor einer Knatterbüchse, die auch aus dieser Zeit ist. Eine Yamaha RD 350 in der trockenen Garage eines Freundes. Seit über 20 Jahren unberührt, vom Staub bedeckt, inmitten von Gerümpel- und Ersatzteilbergen von 2 Familiengenerationen. Aus gesundheitlichen Gründen soll alles irgendwie entsorgt werden. Bei einer "four" hätte ich auch nicht lange überlegt und das Teil gleich mitgenommen. Aber eine RD ?


    Bester V2-Gruß
    Stefan


    RD einfach mir zukommen lassen, das wird schon - so ein Teil geht doch wie die Sau