Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chinaroller springt jetzt gar nich mehr an:(


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo nochmal...


    Der Roller meiner Freundin hatte ja bisher immer Probleme beim fahren...ging aus, fuhr maximal 25 und wenn er warm war, war alles wieder in Ordnung...


    Doch nu is meine Freundin rund 20 Kilometer von zu Hause entfernt und...ja...der Roller springt gar nich mehr an


    WAS KANN ICH TUN?? WAS KANN DA KAPUTT SEIN??


    Brauch dringend Hilfe und diesmal bitte ohne alles ins lächerliche zu Ziehen^^

  • SOOOOOOOOOOOO


    Sprit is doch das komische Zeug was ich den Tank tu...oder??^^
    Und den Vergaser ausgebaut und geputzt hab ich auch(is sauber), aber Schwimmer scheint kaputt zu sein vielleicht...
    Zündkerze ist auch i.Ordnung


    Joar...aber was gutes hats auch...denn der Roller is doch noch sammt Freundin nach Hause gekommen

  • Zitat

    Original von Haeufchen
    SOOOOOOOOOOOO


    Sprit is doch das komische Zeug was ich den Tank tu...oder??^^
    Und den Vergaser ausgebaut und geputzt hab ich auch(is sauber), aber Schwimmer scheint kaputt zu sein vielleicht...
    Zündkerze ist auch i.Ordnung


    Joar...aber was gutes hats auch...denn der Roller is doch noch sammt Freundin nach Hause gekommen





    Meine Deauville hat mich 2mal in Stich gelassen.Symptome wie bei Spritmangel.Nach 10 Minuten sprang sie wieder an,um dann nach ca.2KM wieder auszugehen.
    Ursache war die Benzinpumpe.
    Bei Ebay für 24,90 einen Reperatursatz erstanden und nu läuft sie wieder ohne Mucken.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!