Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gewinnspiel... :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...uuuuuuuuuund- STOP!


    Nix geht mehr!


    Kommen wir also zur feierlichen Preisverleihung:





















    *Stimmengewirr*





















    *Stühleknarzen*

































    Eine (am PC) handgemalte Karikatur von sich bekoooooommmmmmt!





















































    ...jeder, der mitgemacht hat!


    Namentlich:


    - Tante Ju
    - Strohblond
    - Rincewind
    - Hein Blöd
    - Bad1
    - Tourer26
    - Gerhard
    - WahookaA
    - Triple


    Ernsthaft: Wer bin ich, das ich entscheiden könnte oder dürfte, wer witzig ist und wer nicht? Ich fand Euch alle lustig. Darum bekommt Ihr auch alle eine Zeichnung.


    Ich mach das entweder nach dem Avatar (wenn man da drauf was erkennen kann), nach Foto aus Eurer Galerie (wenn Ihr da irgendwo drauf seid), und wenn ich gar nichts finde, dann schicke ich Euch 'ne PN.


    Vielen Dank für's mitmachen! :]


    Nachtrag: Noch was zum Thema "Lieferzeitpunkt": Ich brauche für sonne Zeichnung etwa 1 Std. Ich hoffe, bis Ende der Woche alle Kandidaten beliefert zu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Danke schonmal Fraro


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht und


    ich bin immer für so nen Scheiß zu haben

  • .. na so ne Kacke .. und ich hab mich nicht getraut ;( ;( ;(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Nicht traurig sein, Dela


    vielleicht gibts ja nochmal nen Nachschlag demnächst ....

  • :dankes: :gsh:


    Endlich mal gewonnen, das passiert mir sonst nie :(
    Aber bei dieser Aktion konnte man ja auch nur gewinnen, allein schon durch's Mitmachen.


    Find ich große Klasse, dass alle ihren Preis bekommen, sehr nobel von Dir Fraro.


    Und um unmoralische Angebote komme ich somit auch rum :D

  • Oh, ich bin entzückt.
    Ob er meine Ohren wohl hinkriegt ???
    Dann könnte ich eine Kopie an eine Dame abgeben. die sich nicht getraut hat mitzumachen, ich weiß zufällig, dass sie meine Ohren gerne leiden mag 8)


    Gespannte Grüße
    Hein

  • ......oh Mennnnnnooooooooo, ich hab diesen Tröd eben erst gesehen :mauer: ...................aber ich versuchs trotzdem: Also ich bin ja der Meinung, der Fotograf hat auch ne Belohnung verdient!!!!:] :] :]. Weil ohne den Fotografen wär dieses geniale Gewinnspiel gar nicht möglich gewesen!!!!!!!


    :kissy: :kissy: :kissy:

  • Reingebastelt bekomme ich es nicht. Aber es ist eindeutig ein Spanier !!!


    Jetzt habe ich so lange probiert das da rein zu bekommen und soll kein Bildchen bekommen ??? :mauer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pitu032 ()

  • Bad LoooooooL, wie geil is das denn...... klasse. bin mal auf die anderen gewinnerbilderchen gespannt.


    ich wart noch n bissi... hoff ja dass frank das foto von mir inner galarie/ homepage nimmt... *ggg* bin scho total aufjeregt...


    *megavorfreu*

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Zitat

    Original von bad1
    Und, ist mein Preis nicht super? :)


    Ja, wie aus dem Gesicht geschnitten - prima gemacht. 8)

  • Zitat

    Original von maise
    ......oh Mennnnnnooooooooo, ich hab diesen Tröd eben erst gesehen :mauer: ...................aber ich versuchs trotzdem: Also ich bin ja der Meinung, der Fotograf hat auch ne Belohnung verdient!!!!:] :] :]. Weil ohne den Fotografen wär dieses geniale Gewinnspiel gar nicht möglich gewesen!!!!!!!


    :kissy: :kissy: :kissy:



    Boooahhh, wat ne Schleimspur. 8o