Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad Wallfahrt Kevelaer...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am WE ist wieder Motorrad Wallfahrt in Kevelaer...


    Wer kommt denn auch da hin?
    Ich bin bereits Freitag Abend da, da ich Samstag nicht kann... Aber ist dann auch noch nicht so überfüllt... :D

  • Matthias und ich sind von Freitag bis Sonntag da, für einen Tag wäre die Anfahrt zu weit :)

  • Ähm Tante Ju,


    Du warst noch nie in Kevelaer???
    Dnn schliess Dich uns mal an... *lach*
    Du wirst Dein blaues Wunder erleben... :D


    Besser noch, Du bist am Samstag da (ich leider nicht). Dann gibts mittags und abends ne Ausfahrt... - Ich bekomme jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich an das Jahr denke, wo 10 000 Menschen abends auf dem Kapellenplatz waren... - Ein Gefühl... - unbeschreiblich... :D

  • ich war bisher total begeistert. Es ist auch für nicht Christen ein Event, für Christen ist es aber die absolute Wucht. Ein beschaulicher Wallfahrtsort in Bikerhand. Die Korso`s sind nicht alles, die ganze Stimmung an den drei Tagen ist toll. Ich würde jederzeit wieder die 500-600 km auf mich nehmen.


    Freu mich drauf :-)

  • Wann bistn Du da? Vielleicht komm ich dann Samstag Vormittag auch nochmal rum... 8)
    Wie gesagt nur nicht ganztags, da ich auch noch nach Hattingen möchte... 8)


    Edit by Mac:
    So, nu kann man mich auch erkennen... 8)

  • KEVELAER ist ein MUß!


    Auch wer nicht religiös angehaucht ist, der wird bei diesem Event, bzw. bei dem Motorradkorso am Samstag und dem anschließenden Einfahren auf den Kapellenplatz eine Gänsehaut bekommen!
    Alles ist eine (weite) Anreise wert.


    Kevelaer ist wirklich ein Erlebnis, welches man nicht vergißt!!!


    Zur INFO: http://www.motorrad-wallfahrt.de/


    Endlich wieder zu Hause, Thomas

  • Mac , denkst Du das wir uns unter so vielen Menschen Treffen?


    Wir sind öfters mal in einer Eisdiele in einer kleinen Seitenstraße, die direkt neben einem Dönerladen liegt.


    Bin schon ganz aufgeregt.Da es bei uns heute wieder ziemlich warm werden soll, fahren wir demnächst los :D

  • Zitat

    Original von Mac


    Edit by Mac:
    So, nu kann man mich auch erkennen... 8)



    Ach ja :D Du siehst irgendwie so asiatisch angehaucht aus :rolleyes:




    Jenny

  • ha ha Wie? Also es kommen Schulklassen mit japanischen Schülern.


    Man könnte echt glauben auf dem Bild, das du Asiate oder asiatischer Abstammung bist. Könnte aber auch an der Sonne liegen, da kneift man schon mal die AUgen zusammen :D




    Jenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laujen ()

  • Wir haben auf Wache sehr häufig Besuch von Kindergärten und Schulen. Und da wir im Bereich von Klein-Japan in D-Oberkassel liegen, kommen die auch oft... :D
    Wenn die da sind, herrscht auch Ordnung und Disziplin, kommen andere, naja... :mhh:


    Also da kam mehreres zusammen:
    -> Sonne (fürs Treffen bestes Wetter)
    -> Allergie (hab dann immer brennende und leicht geschwollene Augen)
    -> Wenig Schlaf (is so aufm Treffen)


    :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Also da kam mehreres zusammen:
    -> Sonne (fürs Treffen bestes Wetter)
    -> Allergie (hab dann immer brennende und leicht geschwollene Augen)
    -> Wenig Schlaf (is so aufm Treffen)


    :D


    Und schon sieht man aus wie ein Japaner :D :D



    Jenny

  • Also Kevelaer ist nichts für mich, zu voll, zu platt und richtig Motorrad fahren geht auch nicht.


    Zitat

    da ich auch noch nach Hattingen möchte...


    Aber was ist in Hattingen ?


    Außerdem ist an diesem WE ja noch Bochum Total und Still-Leben Ruhrschnellweg zwischen Duisburg und Dortmund.

  • Kleine Änderung... - Ich hab en schwarzes POLO an, auf dem nur vorn drauf die Beschriftung ist (Mac & KawasakiS NRW) . Da hab ich beim Waschen wohl geschlunst... :( :mhh: