Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

TipBot tickt offenbar nicht richtig!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab da mal ne Frage an die Admins bzw. das GP-Team- kann es sein, das der GP-TipBot nicht richtig tickt.


    Habe auch dieses mal wieder mitgemacht. Beim Tippergebnis steht aber "n/a" 8o 8o 8o obwohl ich lt. Mail vom 18.9. teilgenommen habe (s.u.).


    Kann man das noch korrigieren?


    Bestätigungsmail: freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002 GP Tipspiel: Dein Tip wurde abgegeben!

    Hallo tourer26, Du hast gerade Deinen freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002 GP Tip abgegeben.


    Hier ist nochmal Deine Platzierung im Überblick:
    1.Platz: Stoner , Casey # 27
    2.Platz: Lorenzo, Jorge # 99
    3.Platz: Hayden, Nicky # 69
    4.Platz: Rossi, Valentino # 46
    5.Platz: Pedrosa, Daniel # 26
    6.Platz: Spies , Ben # 11
    7.Platz: Edwards, Colin # 5
    8.Platz: Dovizioso, Andrea #4


    Vielen Dank,


    Dein freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002 Team

  • Wann hast du denn den Tipp abgegeben ?
    Es gibt ein Zeitlimit = 1 Stunde vor Rennbeginn muss der Tipp raussein .
    Ich leite deine Beschwerde oder Anfrage ;) an die Admins weiter . Die können die Ursache warscheinlich ergründen .

  • Hallo , es tut mir wirklich leid . Ich kann mich im Vorfeld nur entschuldigen . Ich habe deine Sache per Pin an Hans weitergeleitet . Ich denke er kann ergründen woran es liegt . Ob man es nachwerten kann werden wir dann sehen .

  • Hallo Bernd,
    hab mir das mal angeschaut und muss dir leider sagen das der Fehler nicht beim Tip-Spiel liegt.


    Schau mal HIER auf Rennen 15!


    Dort steht bei dir eine "0", das heißt du hast hier schon einen Tip abgegeben.
    Ich vermute du hast in der Eile schlicht und einfach schon mal fürs übernächste
    Rennen getippt.


    Leider muss ich dir auch dazu sagen das es keine Möglichkeit gibt dies
    rückgängig zu machen. :(



    Nimms sportlich...vielleicht bringt dir der Tip ja den Tagessieg. ;daumen; :D

  • Na ja, sollte es denn so sein, bin ich wenigstens nicht der Einzige. 8)
    Tretkurbel + Ölfinger haben dann nämlich auch schon Rennen 14 getippt. :rolleyes:


    Kann man da nicht ggf. eine Logik/Sperre einbauen?


  • wohl wieder billig-scripte aus indien eingebaut?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von tourer26
    Na ja, sollte es denn so sein, bin ich wenigstens nicht der Einzige. 8)
    Tretkurbel + Ölfinger haben dann nämlich auch schon Rennen 14 getippt. :rolleyes:


    Kann man da nicht ggf. eine Logik/Sperre einbauen?


    Hallo tourer,


    das hat schon seine Richtigkeit. :]


    Es gab während des gesamten Tip-Spiels schon immer User, die ihren Tip bewusst
    für die kommenden Rennen abgegeben haben. (auch in den Vorjahren)


    Eine Tip-Sperre für die folgenden Rennen einzubauen wäre nicht ratsam. Dann
    könnten ja die User, die für einige Zeit in Urlaub gehen (oder aus beruflichen Gründen
    abwesend sind)...ihren Tip vorher nicht abgeben. ;)

  • Na ja, bei einer Sperre ist das schon richtig, aber ne Sicherheitsabfrage müßte doch
    machbar sein.


    Aber no Stress - es gibt Wichtigeres.



  • Danke Jörg ......