Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

TOMTOM Raider 2


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo leute habe mir ein TTR schenken lassen, eine Karte heruntergeladen und versucht das Gerät dann zu starten. Leider benötigt man eine Gerädecode den ich beim Besten wille nicht fiinde. Wo ist der denn Versteckt? Wer kann helfen. Sonst lässt sich das Teil einfach nicht hochfahren.


    Danke im voraus


    Pit


    Der in Zukunft auch wissen will wos lange geht :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMWpit68 ()

  • Zitat

    Original von BMWpit68


    Du antwortest Dir selbst? Das macht man hier in Westdeutschland erst mit über 80 Jahren. :D :D :D
    Ansonsten: RTFM! 8) 8) 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwe29 ()

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    also, ich weiß nicht. Handelt es sich um einen neuen TTR2 oder ein mehrere Jahre altes, gebrauchtes Navi. Ich kaufte mir meinen TTR2 vor 2 Jahren neu. Schon damals brauchte man keinen Gerätecode um das Navi in Betrieb zu nehmen.


    Als erstes empfehle ich ein komplettes Backup der SD-Karte mit dem Explorer. Dann bräuchte ich mehr Angaben zu dem Navi um evtl. gezielt weiter helfen zu können.


    Lorenz

  • Zitat

    Original von Uwe29
    ...
    Du antwortest Dir selbst? Das macht man hier in Westdeutschland erst mit über 80 Jahren. :D :D :D
    Ansonsten: RTFM! 8) 8) 8)


    Nun, er ist aber kein Wesi....sondern ein Nord-Schweizer... :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • Mensch Pit,
    ich hätt Dich doch nie nicht hängen lassen - vielleicht brauch ich ja doch noch ne Immobilie am See. 8) 8) 8)


  • Mensch Pit,
    ich hätt Dich doch nie nicht hängen lassen - vielleicht brauch ich ja doch noch ne Immobilie am See. 8) 8) 8)[/quote



    Tja wenn du im Lotto gewinnst Why not


    Nu läuft das Teil gar nicht mehr. Jetzt gehts zurück zum Dealer.


    Gruß Pit


  • Das Verhältnis ist sehr Antiproportional...
    mehr Kohle weniger Entfernung zum See...
    ...aber schade das Dein TomTom zum Dealer muß...aber es heißt ja TomTom Raider II
    möge der zweite Versuch klappen. ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!