Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

A-Ha Abschieds Tour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab sie gestern gesehen.
    Einfach nur geil.
    Diese Stimme von Morten - der Wahnsinn.
    Bis Dezember sind die Jungs noch unterwegs - auch noch in D-land. Wer kann muß einfach hin!:]

  • *sing*
    "Tatsch miiiii... Sann olweis schaaaains on Tiwi..."


    Hihi... die kenn' ich noch aus meiner Sturm- & Drangzeit in den 80ern.


    Schade nur, daß ich die damals schon grenzenlos doof fand. :d_lol:


    ...aber Stimme hat der Knabe, das muß ihm der Neid lassen!

  • Zitat

    Original von Anka
    Hab sie gestern gesehen.
    Einfach nur geil.
    Diese Stimme von Morten - der Wahnsinn.
    Bis Dezember sind die Jungs noch unterwegs - auch noch in D-land. Wer kann muß einfach hin!:]


    Stimmt!
    Wer noch ein Konzert besuchen will muss sich aber beeilen...
    Ich war mit meiner BH im Juli in Salem.

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • @Fraro.
    Ich fand Take on me gut in1985, aber nur wegen dem hübschen Morten und dem geilen Video zu dem Lied (wo Video doch noch relativ neu war damals).


    Seit dem sind sie mir du weißt schon an welcher Backe vorbei gegangen. A view to a kill fand ich dann auch nicht schlecht, aber ich bin ja auch ein großer 007 Fan.


    Bin eigentlich nur hingegangen weil es die letzte Gelegenheit war sie zu sehen und dachte nur 'wenn die anderen Konzerte von denen auch so gut gewesen sind, dann hab ich echt was verpasst' und bin froh sie noch live erlebt zu haben.

  • Hab die Jungs bereits in Oberhausen gesehen und auch bei Rock am Ring.


    Muss aber gestehen, dass ich lediglich "mitgegangen" bin. Hat mir aber gut
    gefallen

  • Was haben die denn bei ROCK am Ring zu suchen gehabt??




    Aber immer gut zu wissen das sie auf Abschiedstour sind.....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Du, das ist schon einige Jährchen her ... das war in dem Jahr, als auch HIM oder Anastasia dort waren ... dürfte etwa ... locker 8 Jahre her sein.