Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

beast mit krönchen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo liebe sachsler, habe meiner beast ein krönchen aufgesetzt versuche mal bilder hochzuladen, 1. bild grübel grübel, 2. bild einigung, 3. bild ergebniss kann bewertet werden von mega cool bis mega foul. ciao gino

  • Schnappatmung bei einer Bildansicht. Hoffentlich sieht das Herr Huhn nicht. 8o
    Gino denkt praktisch. Er ist Büttenredner und mit der Kanzel schon gut vorbereitet.
    Vielleicht ist dahinter auch schon der Flux-Kompensator, der ihn mal auf die echte Sachs-beast setzt. 8)


    Halte durch Gino! :D


    schmerzfreie Grüße
    stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • hallo zusammen, ich glaube ihr habt recht, denn meine 2 Jungs , wollten mir schon handschellen anlegen, als sie mich beim basteln erwischten, live sieht es nicht ganz so schlimm aus wie auf foto, aber manchmal ist das wie bei extravagnten oder exotischen sachen, man muß schon sehr lange hinschauen um der sache was schönes abzugewinnen, übrigens der windschutz ist gut und aus fahrerperspektive ist das ding hammergeil, aber nichts ist für die ewigkeit. ciao gino

  • Aber Gino, setze doch einfach mal einen Helm auf (möglichst geschlossen), dann zieht´s auch nicht so furchtbar. :D

  • Zitat

    Original von gino
    hallo liebe sachsler, habe meiner beast ein krönchen aufgesetzt versuche mal bilder hochzuladen, 1. bild grübel grübel, 2. bild einigung, 3. bild ergebniss kann bewertet werden von mega cool bis mega foul. ciao gino


    Hi Gino


    Gib nicht auf, Du bekommst das wieder in den Griff :]


    Mir ist sowas auch schon mal passiert:
    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…7515/3036373064306663.jpg[/IMG]


    Als ich dann aufhörte, dieses komische Zeugs zu rauchen, gings wieder und ich hab das Ding ganz schnell wieder runtergerissen (hat jetzt der Nachbarjunge auf'm Gokart).


    Hoffnungsvolle Grüße
    Markus

  • ...ich muß meiner Sachs immer so ein peinliches Ding aufsetzten, wenn mein Vater sie sich ausleiht...
    Sieht sch... aus und kommt dann gleich wieder ab, wenn die Sachs in die Garage will.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Neuling
    ...ich muß meiner Sachs immer so ein peinliches Ding aufsetzten, wenn mein Vater sie sich ausleiht...
    (...)


    Gruß


    Uh. Bitter. :mhh:





    Gino, das ist das Schlimmste, was man diesem Mopped antun konnte. 8o
    Beim nächsten Treffen geb´ ich dir einen aus.
    - Aber nur, wenn dieses "Ding" bis dahin wieder ab ist! ;)

  • Naked Bike heisst NACKIG fahren also den Wind geniessen - Sachs hat nie eine Halb- oder Vollverkleidung an der Roadster geplant - also abmachen!!!
    Wenn man ins Alter kommt und der Wind die grauen Bartharte verhärtet,
    dann lieber auf Vespa mit Scheibe umsteigen ;weglach;

  • Zitat

    Original von SynGate


    dann lieber auf Vespa mit Scheibe umsteigen ;weglach;


    :kotz2:


    und bau das Krönchen ab ! sieht aus wie der Kopfschmuck von einem Alien ...

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Bei der Überschrift hat's mich jetzt echt gerissen. 8o
    Dachte schon, Gino hätte in Handarbeit das nur als 1:1 Modell existierende Beast fahrbar realisiert.
    Schnauf! Erstmal wieder runterkommen.


    Meine Meinung: weniger ist mehr. 8)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Nimm mirs nicht übel,ich bin aber ehrlich
    Sieht scheisse aus


    Wo Du Recht haste Recht!


    Mensch Gino, normal gehörst Du übers Knie gelegt dafür! :D
    Das geht ja mal gar nicht, die Form ist einfach grässlich besonders für die b805!


    Wenn gehört da schon eine eckige Scheibe verbaut!
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man außer einen Motor, Lenker und Sitz eigentlich nix braucht!


    Gregor hat auch rech- ab mit dem Ding und bitte gaaaaaaaanz tief in die Plastikmülltonne! :]


    Gruß Michael



    P.S. - Setz die Medikamente ab die die Hallos verursachen! :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()