Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

S c h w e d e n /V /D/H/


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hej Värmland,Dalarna und Härjedalen,
    ein Traum für Biker die,die Natur und die Stille
    lieben,nicht die Masse brauchen,wer die Einsamkeit schätzt der ist genau richtig
    ab dem 60°Breitengrad fängt die Wildnis Swedens an!


    Der Klarälven ein wahres Abenteuer,Swedens grösster Fluss,Ekshärad eine Stadt
    wie in Kanada,und in Värmlandsporten kommt beim Essen
    diese Sehnsucht auf -GO Nord- immer weiter mit dem Bike.


    Gut Essen und ......
    (Dagens Rätt und Schlafen (JH)) Wärdshuset Pilgrimen Ekshärad)
    kann man auch dort !


    Am Väg 62 (Route 62)



    Gruss der
    Wanderfalke werner

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wanderfalke ()

  • Hej,
    noch eins sollte sich einer 2011 mit dem Bike auf den Weg machen
    nach Sweden,(Ferien)
    sollte er bei Regen immer SEHR gut aufpassen !!
    Auf Bitumen das ist ein Horror fast wie Glatteis,und in Sweden gibt es LEIDER oft Bitumen auf den Strassen !!


    Also Bitte Augen auf bei Regen ,ansonsten ist es ein Traum
    -Ferien in Sweden-


    gruss der Wanderfalke werner

  • big_kaffee Hej,


    noch einen kleinen Tipp,solltet ihr mal nach Sweden kommen,fahrt auch mal nach


    Smaland da nach Vimmerby,dort in der Nähe liegt Astrid Lindgrens Welt,


    es lohnt sich wirklich,für jeden der sich noch ein Stück Kindheit behalten hat!



    Dort in der Nähe wurde auch Michel und Büllerbü gedreht,kann man noch besichtigen !



    Es ist Nord_Smaland_ Hügelland viel Wald und sehr schön ;daumen;



    www.astridlindgrenswelt.com



    gruss werner

  • Komm, Werner. Nu ist langsam mal gut hier. Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand einen Landstrich liebt, ob es nun die eigene Heimat ist oder irgendein anderer.


    Aber so ganz langsam geht mir Dein "Sweden_Sweden_über_alles" auf die Nerven. :banned: Ich habe ja schon versucht, es Dir durch die Blume, auf dem Weg der Satire zu sagen- aber das ging scheinbar daneben.


    Schweden ist schön und bestimmt auch eine Reise wert- aber es ist absolut unnötig, hier eine Depandánce des schwedischen Tourismusbüros zu eröffnen und ständig neue Reklame für das Land zu machen. Wir haben ja nun alle begriffen, daß es da toll ist. :rolleyes:

  • nur ehrlich big_popel




    Richtig! ;daumen;
    Es gibt Dinge, die müssen (!) irgendwann mal gesagt werden, weil sie nur noch nerven.
    Hab ich gerade noch an anderer Stelle getan.


    Nunja, es gibt schlechte Tage ... und Tage, die sind noch schlechter.
    vielleicht ist das heute so einer - da muss man sich einfach mal über ätzende Dinge aus- :kotz2: .




    Annette

  • Sorry,habe es verstanden, _(


    (__@ Hab ich gerade noch an andere Stelle getan @ Annette--- :belehr: )


    big_smile


    --"FREE"_Biker ?(




    gruss werner

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Wanderfalke ()

  • Für Tourenfahrer a` la Free_Biker : Natur_Pur_Tour !


    Für Individualisten die ein Reiseabenteuer suchen,die Einsamkeit lieben


    und gerne Relaxen :Härjedalen


    www.herjedalen.se



    gruss werner

  • Tach,
    so einsam ist es da gar nicht.
    Ich zitiere (Ja, wer weiß. Zukünftige Möglichkeiten, einen Doktortiel zu erlangen, will ich lieber nicht aufs Spiel setzen.)
    jetzt mal von der deutschen Version der oben verlinkten Website. :belehr:


    "In dieser Wildnis des Nordens leben statistisch gesehen sogar mehr Wildtiere als Menschen. Und so trifft man in Härjedalen noch auf Tierarten wie Bär, Wolf, Luchs, Elch, Rentier, Biber und Vielfraß." 8o


    Also ehrlich gesagt, will ich die gar nicht treffen. O.K. vielleicht noch Elch und Biber. Aber nur im Schokoladenmantel. ;)
    Der Landstrich wird wegen Ursophobie und Lupophobie gleich mal als No-Go-Area notiert.


    Danke für die Info .
    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • airwin.....


    also du willst GANZ sicher KEINEM elch begegnen. nein ganz sicher nit.


    ich hatte vor jahren, da war ich in der 11ten klasse auf klassenfahrt in schweden. wir mit kanus 7 tage lang über die mittelschwedische seenplatte. und immer irgendwo gezelten.


    eines nachts wacht klein marc ausm tiefschlaf weil irgendwas vor seinem zelt rumpoltert.
    ich taschenlampe raus, zelt ganz leise aufgemacht und in die nacht geleuchtet.


    naja soviel weit nacht habbich nit gesehn, denn mit leuchteten auf höhem einer nase 2 riesige augen entgegen. ich erschreck mich total und kann nen kurzen schrei nit unterdrücken. mein gegenüber erschrickt sich daraufhin ebenfalls und blööööööööökt mir entgegen, dass mir nur die ohren schlackern. dann nahm das teil seine hufe in die hand. im schein des noch glimmenden lagerfeuers war das teil dan naber ganz eindeutig als imposanter elch zu erkennen, der durch ein anderes zelt hindurch, oder besser drüberweg, die flucht ergriff.


    ich kann die sagen, daß tier war aus meiner knieenden position RIESIG, GEWALTIG, MONSTRÖS.


    ich hatte die hose gestrichern voll, danach. !!!!

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Hej :ggruebel: Armer Marc,


    es sind schon riesen Tiere diese Elche


    wenn sie vor einen stehen,aber nichts gegen den Bär,wenn der vor


    einen steht gibt es nur noch eins !


    Hinlegen und ganz still sein bis er wieder geht :crazy: ,er geht !


    Der Wolf ist ein liebes Tier man hört ihn nur :irre:



    gruss werner

  • big_kaffee Hej cool Snuff ,aber


    ich frage mich nur,wie krank muß einer sein


    der so ein Bild macht :crazy: :headbash:



    Rest ohne Kommentar :applaus:




    gruss werner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wanderfalke ()