Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erste Info zum neuen Board !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • aaaahhhhhhhhh :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy:

  • wie bekomm ich bilder rein? ich raff gar nichts...
    ich glaub ich geh lieber wieder... bevor ich das ding hier kurz und klein schlag..
    funzt bei mir nichts, oder ich bin doch zu doof...

  • wie bekomm ich bilder rein? ich raff gar nichts...
    ich glaub ich geh lieber wieder... bevor ich das ding hier kurz und klein schlag..
    funzt bei mir nichts, oder ich bin doch zu doof...


    Gaaaaaaanz ruhig Braune!!! Wo willste Bilder reinbekommen??

  • wie bekomm ich bilder rein? ich raff gar nichts...
    ich glaub ich geh lieber wieder... bevor ich das ding hier kurz und klein schlag..
    funzt bei mir nichts, oder ich bin doch zu doof...


    Tine, gehe in die Galerie und dann rechts unten
    auf den bunten Button *Bild hinzufügen*. Dann alles Weitere wie bisher ;)

  • Im alten Forum konnte man Bilder auch im Beitrag hochladen vom Rechner, nun muss man um ein Bild im Beitrag zu bekommen eine URL Adresse einfügen. Das kann man indem man das Bild in der Galerie hochläd und dann sich dir URL Ardresse kopiert. Oder gibt es noch einen anderen Trick?

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Geht doch............


    In der Antwort unten vom Textfeld (über Teufel (14) steht was mit Dateianhängen.... da mal draufklicken und Dateien wie gehabt hochladen



    .....Bild vom PC hochladen und im Beitrag einfügen sollte ganz normal funktionieren.......


    Danke, habe ich doch glatt übersehen ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • @Gela
    das stimmt aber nicht so ganz :D


    aber intressant finde ich das Bremen auch mit diesem Streetview zu sehen ist, einfach auf das gelbe Männchen klicken, sehen was blaue ist und dann das Männchen dahin ziehen mit der Maus :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • @Gela
    das stimmt aber nicht so ganz :D


    ....oh doch !!!! In Bremen verbringe ich die meiste Zeit ;) :D



    aber intressant finde ich das Bremen auch mit diesem Streetview zu sehen ist, einfach auf das gelbe Männchen klicken, sehen was blaue ist und dann das Männchen dahin ziehen mit der Maus :D


    Yepp !!! :P

  • Hans, super gemacht.


    Vielen Dank für die ganze Zeit und Arbeit die Du hier reingesteckt hast. Weiter so :)

  • Also ich kapiere hier gar nichts, das Hochladen kriege ich nicht hin und auch das mit den Karten einbinden usw.verstehe ich auch nicht...
    mir gefällt es gar nicht.


    MFG
    Manni