Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Funktionsunterwäsche


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also ich hab meine Bestätigungs-E-Mail um 20:43 erhalten.
    5 Minuten nach der Bestellung.


    Hast Du bei "Bezahlmethoden" auf "Gar nicht, ihr Pfeifen" geklickt? :tongue:


    Los, alter Haudegen. Versuch´s noch Mal. :rave:
    Und falls es doppelt kommt - ab 40 Euro Bestellwert geht´s kostenlos retour. 8)

  • Nein, nein, diese Bestätigung ist auch gekommen.
    Bloß sonst nichs - ist ja immerhin schon 8 Tage her.


    Gerhard du fährst ja doch nicht im Winter, also einfach noch warten bis die Ware da ist ..... ;daumen;

  • Mir ist auch ohne Motorrad kalt, Klaus ......... wenn ich z.B. mit Pauli gassi geh. ;)


    Aber ich werde noch ein paar Tage warten.
    Bei den Witterungsverhältnissen läuft der Versand sicher nicht so gut.



    Hatte letzte Woche Montagabend eine neue Mikrowelle bestellt. Nach 5 Tagen Wartezeit erfolgte die Lieferung am Sonntagnachmittag. 8o
    Sowas habe ich noch nie erlebt.

  • Gerhard, wenn es zu lange dauert, reklamierst du einfach, vielleicht springt dann noch ein Funktionsunterhöschen für Pauli raus!
    big_grins

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Also, meine bestellten Plörren kamen heute


    Für Heinz in L - passt suppi (Knackarsch)
    Für mich XXL - ebenso passend, Oberteil schön lang.


    Fühlt sich gut an, kann ich nur empfehlen. Markenqualität!
    Danke für den Tipp, Manni :kuss:

  • Meine bestellte Wärme-Unterwäsche ist auch angekommen :]


    ...und auch schon die Unterwäsche für den :sonne:


    Wärmende Grüsse!
    Manni

  • .......vielleicht springt dann noch ein Funktionsunterhöschen für Pauli raus!
    big_grins



    Oh nee, besser nicht.
    Der hat so viel Fell am Ar.... und um die Eier, dat jet nich jut. :D



    Ansonsten,........
    noch nichts angekommen.


    Bin wirklich gespannt ob dat Zeuchs wärmer ist als die jetzigen langen Unterhosen.

  • Ist angekommen dat Zeuchs .......... und zwar am Samstag schon - aber nicht bei mir ...... :mauer:



    Samstag um genau 13 h schellte es u. ich drück die Tür unten auf.
    Da bölkt jemand was in den Hausflur.
    Ich öffne unsere Tür und verstehe noch ...... Paket .... Müller .......
    O.K. rief ich runter.
    Müller ist der Geschäftsinhaber unten in unserem Haus der um 13 h Geschäftsschluß hat.
    Naja, wenn niemand hochkommt um das Päckchen für Müller abzugeben hat er ihn wohl doch noch abgefangen auf dem Weg zum Auto.
    Tür also wieder zu.
    Gehe zum Fenster zur Hofseite und sehe das Auto des Geschäftsinhabers dort noch stehen.
    Gehe zum Fenster zur Straßenseite - nichts zu sehen, kein Müller, kein Paketwagen.
    Alles klar dachte ich, der hat sein Päckchen.


    Der Samstag verging, der Sonntag verging, der Montag verging ....... keine Lieferung für mich.
    ?(
    Montag gegen 21 h wollte ich Frauchen vom Bahnhof abholen - hat sich alles verspätet, weil die Züge wegen Schnee nicht fuhren.
    Gegen 22 h erfuhr ich dann das der Müller sie Vormittags, als sie auf dem Weg zur Arbeit war, angesprochen hat
    das ein Päckchen für mich bei ihm im Geschäft liegt.


    Klasse, was für ein fauler Volltrottel von Paketfahrer ...... :base: :mhh:


    Am Dienstag, nach der Arbeit also rein in den Laden und mein Päckchen abgeholt.
    Es war die bestellte Unterwäsche.


    So, alles ausgepackt, alles drin u. sogar die Rechnung.


    Sah gut aus das Zeugs, Unterhose anprobiert und passte.
    Da ich noch mit Pauli raus mußte angelassen und gleich getestet.


    Jo, war warm die Buxe. Aber nicht wärmer als meine sonstigen langen Unterhosen. :rolleyes:
    Und dann verspürte ich noch ein leichtes jucken auf der Haut der Oberschenkel. :mhh:
    Wohl wegen der100 % Polyacryl.


    Werde dann halt noch eine dünne Hose von z.B. FLM drunterziehen müssen.


  • Nee erstmal waschen und dann nochmal testen, bei mir ist das auch oft so das wenn ich neue sachen habe sie erstmal gewaschen werden müssen sonst kratz ich mich tot :D

  • Also ich wasche (oder lasse waschen big_smile ) generell alle neuen Bekleidungsstück die in direktem Kontakt mit der Haut in Berührung kommen,vor dem ersten Tragen :lese:


    Erklärende Grüsse