Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker T-Shirt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Huääääh! Wann! Wann endlich kommt mein Freebiker T-Shirt. Ich habs seit fast einem halben Jahr bestellt und es kommt NICHTS!!!! ?(

  • Zitat

    Original von LuckyBoldor
    Huääääh! Wann! Wann endlich kommt mein Freebiker T-Shirt. Ich habs seit fast einem halben Jahr bestellt und es kommt NICHTS!!!! ?(


    Also meins war nach 2 Wochen da, da musste wohl neu bestellen denke ich mal ;)

  • ich hab schon viermal bestellt :D aber es ist noch keins angekommen :] und ne bestätigung für die bestellung gabs auch nicht :]
    jetzt will ich nicht mehr :] :D
    see you JOE :P

  • Ja isses denn ??? könnt ihr noch nich mal ne Onlinebestellung machen :slol:

  • Zitat

    Original von Highlander
    Ja isses denn ??? könnt ihr noch nich mal ne Onlinebestellung machen :slol:


    Das liegt an diesem komischen Shop, ich habs auch schon ein paarmal versucht, aber da geht nix.

  • jetzt muss ich aber schnell schreiben die alte mühle hier vor mir schmeißt mich ;( ständig raus
    am tage aus dem Büro gehts wunderbar :D
    hier ist wohl bald ein neuer PC fällig :]
    nun ja und das mit dem T-Shirt wird mit diesem PC...dem Internet Explorer und AOL wohl nix ;(
    wäre schön wenns noch ne andere Shopadressse gäbe :D
    so nu aber fix......hoffe diese nachricht stürzt nicht ab
    see you JOE :P

  • Tja Leute, kann Euch nur sagen, dass das mit den Email-Addy's zusammenhängt. Bei gmx funzte es bei mir auch nicht - mit T-offline gings tadellos.


    Also mal eine bei web.de oder irgendwo zulegen, vielleicht klappt es dann ?(

  • Zitat

    Original von Starbit


    Ohjee....... :mhh: :rolleyes: 8o
    Würg..... bin absoluter AOL-Gegner (aus Erfahrung)


    ja ich eigentlich auch :D aber mein schätzchen hat vor längerer zeit mal nen sondertarif ausgehandelt :D :] und nu is jeder wechsel woanders hin ZU TEUER :] :D
    also müssen wir mit AOL weiter :] leben X(
    see you JOE :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Tja Leute, kann Euch nur sagen, dass das mit den Email-Addy's zusammenhängt. Bei gmx funzte es bei mir auch nicht - mit T-offline gings tadellos.


    Also mal eine bei web.de oder irgendwo zulegen, vielleicht klappt es dann ?(


    Also wenn´s an der Emailaddy hängt, dann sollte der Shopbetreiber das wenigstens gut leserlich vermerken!!! X(
    Schließlich muß man ja auch seine Lieferadresse angeben. Soll er doch dann bitte zurückrufen und sich die Bestellung bestätigen lassen.
    Aber so geht´s ja nun wirklich nicht X( X( X(


    Maaaaaaariooooooooooo........ich glaub dein Typ ist da mal gefragt!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hmm :mhh: ... das ist echt ein Ding, Leute!


    Leider kann ich nichts dafür :(
    Bestellungen kommen definitiv nur nach der Bestätigungsmail an...


    Wenn Ihr wollt, dann teilt mir die "Daten" per Mail mit - ich werde diese dann an den Shopbetreiber weiterleiten und Ihr werdet innerhalb von 10 Tagen das Shirt in der Hand halten :]


    Parallel dazu werde ich NOCHMAL mit dem Betreiber sprechen, wenn alle Stricke reißen, dann müssen wir uns halt nach einer anderen Quelle umsehen :mhh:


    Nochmals Sorry - aber in dem Fall sind mir die Hände gebunden...


    Gruß
    Mario

  • Wahnsinn !! Am 08.07. hab ich noch gemeckert, daß mein T-Shirt nich kommt, dann hab ich majo meine Lierferaddresse gemailt. Am 11.07. !!!!!!!! isses gekommen. Danke.... (bezahlt hab ichs auch schon) :D

  • Der Shop ist nicht so toll :( Wenn die Bestellung nicht ankommt, dann kann ja auch nicht ausgeliefert werden :mhh:


    Ich werde mit dem Betreiber noch einmal reden, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit !?!


    @all:


    SOLLTET IHR KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL BEKOMMEN, DANN MAILT MIR BITTE EURE WÜNSCHE...


    Gruß
    Mario