Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph sucht Markenbotschafter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Triumph sucht in einem Wettbewerb nach den pfiffigsten Ideen, wie man mit einem Triumph-Motorrad unterm Hintern eine Saison lang der Marke zu positiver Aufmerksamkeit verhelfen kann. Die Einsender der drei kreativsten Vorschläge bekommen von April bis September eine Triumph Thunderbird, eine Bonneville oder eine Street Triple samt Fahrerausstattung gestellt und dürfen damit ihre eigenen Ideen in die Tat umsetzen. Zudem werden unter allen Einsendern 20 original Triumph T-Shirts verlost.


    Alle Informationen zum Kreativ-Wettbewerb, eine Übersicht über die Gewinne und wichtige Details finden sich auf der Triumph-Homepage www.triumphmotorcycles.com unter dem Button Erlebnis (http://www.triumph.co.uk/germany/9622.aspx). Bewerbungen sind spätestens bis zum 28. Februar 2011 zu richten an Uli Bonsels unter der Emailadresse uli.bonsels(at)triumph.co(dot)uk, dort werden auch mögliche Fragen zum Ideen-Wettbewerb beantwortet. Quelle(ampnet/nic)



    ;daumen;

  • Ich mache mir um einige Strömungen in der Werbestrategie von Triumph wirklich sorgen . Das man an einem Konzept arbeitet damit es die Marke noch lange gibt ist ok . Nur wenn ich merke das Triumph relativ sinnfreie Umfragen die keinerlei repräsentative Aussagen zur Folge haben können startet , oder den Triumphmotorradhändlern vorschreibt wie und bis wann ihr Laden an das Triumphkonzept angeglichen sein muss ( gab es schon mal von Honda - und ist dort gründlich in die Hose gegangen ) ... oder nun die neueste Werbestrategie ( wahrscheinlich von wahnsinnig jungen und kreativen Köpfen erdacht ) " Markenbotschafter " . Ich weiß noch nicht genau ob mir die Richtung gefällt in die das ganze abzielt . Wir werden sehen . :ggruebel:

  • Ich hoffe wir sehen Dich nicht bald ...wenn es wieder heißt : TsdS " Triumph sucht den Superstar " :D

  • ...und ich könnte mir was schlimmeres vorstellen, als den ganzen Sommer Bonney zu fahren.


    Leider bin ich für sowas wie diese Triumph-Aktion nicht kreativ genug...

  • Ich hoffe wir sehen Dich nicht bald ...wenn es wieder heißt: " Triumph sucht den Superstar


    Du meinst, ich muss erst in den Recall, bevor ich biken darf...?
    Da sind sicher sooo viele Bewerber, dass ich keine Chance habe.
    Aber die verlosen ja auch 20 T-Shirts. Eines behalte ich, trage es
    trotzig auf meiner Kawasaki, und die anderen verlose ich hier im Forum.

  • Ich denke wenn Du der Meinung wärst , daß Du chancenlos bist hättest Du auf eine Bewerbung verzichtet . ;) Ich drücke die Daumen das Du gewinnst und dann bin ich vielleicht hinterher der Meinung das " Triumph " genau Dich als Markenbotschafter braucht . ;daumen;



    ( Obwohl ich solchen Werbestrategien mit denen kreative Köpfe wie Ulli Bonsels :headbash: der Meinung sind Triumph zu einer Mythosmarke a la Harley zu verhelfen oder die Verkaufszahlen anzuheben um Triumph vom Nischenbike zum Verkaufsschlager >>>Massenprodukt zu machen immer noch skeptisch gegenüber stehen .)


  • Man beachte in der Werbung auch das "leise".


    Heutige Triumphfahrer fallen da leider öfter aus der Rolle............ :d2:



    ...oh ja, da könnte ich Dir auch den oder die andere(n) Fahrer aufzählen big_joker

  • Man beachte in der Werbung auch das "leise".


    Heutige Triumphfahrer fallen da leider öfter aus der Rolle............ :d2:



    ...oh ja, da könnte ich Dir auch den oder die andere(n) Fahrer aufzählen big_joker

  • Triumph ist doch schon kult.........zumindest in Deutschland.....allerdings nur die mit dem Strich "oben" ;)


    [img]http://www.motorradoldies.de/triumph-Cornettwerbung.jpg[/img]


    Man beachte den Bogen im Namen und versucht nicht mit einer Schreibmaschine so eine Kurvenlage zu erreichen und mit diesen Zweitaktern würden dich heute die Umweltfreaks lynchen . Aber auch bei so einem Zweitakter kriegt man ein ordentliches Klangbild zu Stande . :D


    Ich denke Triumphfahrer von heute , sind lärm -und umweltbewußte ( wo es Sinn macht ) deutsche Staatsbürger ....natürlich gibt es wie immer Ausnahmen :d7: .

  • Ich finde die Aktion ziemlich cool und hab' meine Bewerbung heute eingereicht.
    Bin gespannt, was daraus wird.


    Hallo Svendura,


    ich drück dir mal beide Flossen für dein Unternehmen.
    Und für den Fall das die dich nicht als Botschafterin
    nehmen wollen, habe ich schon mal eine
    Einsatztruppe besorgt die deiner
    Bewebung etwas Nachdruck
    verlein werden.

    Cotname: Teenage Mutant Hero Pingus.