Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal was wirklich Sinnvolles schauts euch mal an


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jowww....
    das hat was!
    Nicht besonders schön, aber wirklich nützlich.
    Wenn ich rumgondele hab ich mein Kissen meist im Tankrucksack,
    wo ich den Platz eigentlich für andere Dinge benötige 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die Idee iss nich übel :]


    Hab das Päckchen auf'n Lufi liegen,ich komme da dran,aber wer anders ?????


    Wenn das mal fast alle haben und auch Autofahrer wissen,das es sowas bei den Bikern gibt,könnte es wirklich was nützen.
    Der Preis könnte dann eventuell auch noch etwas niedriger ausfallen :D

  • Super Idee und schon bestellt.


    Sollte jeder und auch immer ein Erste- Hilfe- Pack dabei haben (wenn er helfen kann).

  • :dito:


    ab und zu gibt es tatsächlich nützliche Neuentwicklungen
    ......großes Lob dem Anbieter !

  • Zitat

    Original von Hotte
    Super Idee und schon bestellt.


    Sollte jeder und auch immer ein Erste- Hilfe- Pack dabei haben (wenn er helfen kann).


    Hab mir gerade die Tage eins gekauft - die Info kam was spät ;(

  • Zitat

    Original von Luci


    Hab mir gerade die Tage eins gekauft - die Info kam was spät ;(


    Sorry ich werde mich demnächst bemühen,die Sachen schneller zu Posten,damit du noch reagieren kannst. :]


    Ob ich das je wieder gut machen kann ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Pitt


    Sorry ich werde mich demnächst bemühen,die Sachen schneller zu Posten,damit du noch reagieren kannst. :]


    Ob ich das je wieder gut machen kann ?( ?( ?( ?(


    Du Spinner, das lag doch nicht an Dir. :D
    Andererseits finde ich natürlich 50 Teuronen auch ganz schön heftig - da ist wieder mal warten angesagt :]

  • Gute Idee, aber mal ehrlich: so'n Verbandspäckchen für Moppedfahrer ist doch sooo klein, das passt in jede Jackentasche. Dafür 50 Euros abdrücken?


    Ich hab dafür ja extra ein Handschuhfach ... äh, eigentlich Radiofach :rolleyes:

  • Schon, aber es gibt auch Motorräder mit null Staufläche (habe leider auch so ein Bike :mhh: )...


    Gruß
    Mario

  • :kissy: :dankes:
    Hab grad son Ding bestellt,weil ich hab null Stauraum und nen Riß im Nummernschild von die good vibrations.
    :sensationel:

  • Die Idee find ich super, aber ich denke es wird sich nicht
    für die Masse durchsetzen.


    Vielen Fahrern geht es ja auch ums Design.
    Ich stell mir gerade Majo`s Mopped mit dem Ding vor :(

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Die Idee find ich super, aber ich denke es wird sich nicht
    für die Masse durchsetzen.


    Vielen Fahrern geht es ja auch ums Design.
    :(


    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ->
    Gute Idee!
    Das Ding gibt es vermutlich nur in "Standardgröße", daher wird es wahrscheinlich um einiges größer sein als mein Nummernschild und kommt daher für mich nicht in Frage.
    Aber wer weiß ?(
    Bei einem eventuellen Durchbruch und anschließender Massenproduktion gibt es das Teil vielleicht auch in "allen" möglichen Nummernschildgrößen...

  • nee dat gibts in 20 x 20 cm und kleiner werden die Kennzeichen eh nich mehr zugelassen , zumindest in Köln ;)

  • Zitat

    Original von Highlander
    nee dat gibts in 20 x 20 cm und kleiner werden die Kennzeichen eh nich mehr zugelassen , zumindest in Köln ;)


    Ich habe abba noch en ganz kleines bekommen * lacht* War das letzte* hehehe