Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

gähn


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jetzt isser eingeschlafen ....... :O
    Sicher wurde das Spinnennetz für das Spatzenbad der BMW endlich dank unserer freundlichen Hinweise gefunden.



    Ist der Kollege nun unter Artenschutz zu stellen ? :rolleyes:




    Der Besuch eines Freebikertreffen würde die Angelegenheit garantiert klären. big_huhn




    ;weglach;

  • Nein wurde nicht gefunden :(
    Aber zu solchen niveauvollem Kindergartengesülze das Du hier schreibst muss ich doch eigentlich keinen Kommentar mehr abgeben. :mauer: :headbash:
    Rücksichtnahme und Fairness kommen in Deinem Verhaltensrepertoire eh eher peripher vor, gell?
    Kann ja jeder selber lesen.
    Einfach mal ordentlich informieren was Elwetritsche im Pfälzer Raum wirklich sind :P und lernen ordentlich Schoppen zu trinken :kissy:
    Und nun äußere ich mich hier bestimmt nicht mehr :kissy:


    Aber wie es leider immer in solchen Foren ist, wer das größte Mundwerk hat, meint ER ist der GRÖSSTE und muss seinen unqualifizierten Blödsinn treiben. :(
    ---> siehe auch deine anderen Kommentare in anderen Threads <--- Alle haben einen tiefen Sinn :tongue: :tongue: WOW
    Oder bist Du nur einmal zuviel auf deinen Helm gefallen? Diese Information wird mir leider ewig versagt bleiben, da ich zwar oft am Johanniskreuz bin, aber leider zu keinem Freebiker Treffen kommen möchte :tongue:
    Möchte ja nicht im Kochtopf landen :D


    Entschuldigung aber auf so ein Niveau möcht ich mich dann doch nicht begeben. Mehr gibt es meinerseits hier nicht mehr zum sagen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von elwetritsche ()

  • Er hats wieder falsch verstanden...bei einem Treffen hättest Du bestimmt mitgelacht, verprügeln will Dich bestimmt keiner - höchstens kitzeln :d7:

  • Habs mal in den Spaßbereich verschoben, da ja das Grundthema vom TE verändert wurde.


    @ Achim


    Gerne hätte ich dir in einer PN dazu aus meiner Sicht stellung genommen, aber leider ist dein Profil derart verrammelt, daß man dir (auf normalem Weg) keine Nachricht zukommen lassen kann.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)