Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Wie ZITIERE ich richtig ?*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da es offensichtlich immer noch Probleme mit dem Zitieren gibt,
    stelle ich mich für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. :irre:


    Nee im Ernst, wer noch Probs mit dem ZITIEREN hat, kann sich gerne
    per PN bei mir melden. Wir üben das dann, wenn's ok ist, am Telefon.
    Es hat sich in der letzten Zeit immer wieder herausgestellt, dass am
    Phon vieles einfacher zu erklären/zu verstehen ist.


    Eine Flat ist vorhanden....wäre also kostenfrei das Gespräch.


    Usernamen und Erfolgsquoten bleiben streng geheim...... :gap:
    also los, wer traut sich......?

  • Da es offensichtlich immer noch Probleme mit dem Zitieren gibt,
    stelle ich mich für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. :irre:

    Also so sieht das aus wenn ich "Absätze direkt zitiere" auswähle und das funktioniert von ganz alleine weil du Absätze gemacht hast :think:

    Nee im Ernst, wer noch Probs mit dem ZITIEREN hat, kann sich gerne
    per PN bei mir melden. Wir üben das dann, wenn's ok ist, am Telefon.
    Es hat sich in der letzten Zeit immer wieder herausgestellt, dass am
    Phon vieles einfacher zu erklären/zu verstehen ist.

    Da hast du recht :ja:


    Eine Flat ist vorhanden....wäre also kostenfrei das Gespräch.

    stimmt ;)

    Usernamen und Erfolgsquoten bleiben streng geheim...... :gap:
    also los, wer traut sich......?

    Also ich trau mich nicht :D ok ich kann das auch..... etwas

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Geiler Service... - Schade, das ich das zitieren kann... :applaus: :applaus: :applaus:



    Jo,
    nur mit der korrekten Menge "s" müssen wir noch üben - oder mit Tante Edith. 8) 8) 8)

  • @Gela


    Super Service den Du uns hier anbietest :klatsch: ,


    werde deine "Dienste"(Hilfe)demnächst mal in Anspruch nehmen,


    weil ich kann es noch nicht so gut mit dem Zitieren :mauer:


    LG

  • Auch ich werde mich bei dir melden, find ich super das du das machst aber ich glaub du weißt noch garnicht was du dir angetan hast :D


    .. das denke ich wohl auch :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Uwe hat doch nur die fehlende Rechtschreibfunktion übernommen...... :applaus:



    Hat aber niemand darum gebeten! :D


    Im ernst ... da ich das nun zum wiederholten Male lese:
    ich kann diese kleinkarierte Rumhackerei auf Rechtschreibfehler nicht ausstehen! Da könnte ich aus der Hose springen und fuchsteufelswild werden!
    Was soll denn solche Korinthenkackerei?
    Nichts besseres zu tun oder mangelnde Zuwendung?


    So - ich geh getz "Troja" guggen. Brad wird mich besänftigen! :D



    Annette



    PS: Gela, Super-Idee! Wir haben schon lange nicht mehr telefoniert. Aber nicht jetzt ... siehe oben ... Brad - Du verstehst?


  • Tja Annettchen,
    nicht alles braucht Deine Zustimmung, das werden Dir Deine Kinder auch noch beibringen. Und ansonsten - wenn man seine Fertigkeiten hier breit erklärt (wie im vorliegenden Fall), dann muss auch alles pico bello sein.

  • Tja Annettchen,
    nicht alles braucht Deine Zustimmung, das werden Dir Deine Kinder auch noch beibringen. Und ansonsten - wenn man seine Fertigkeiten hier breit erklärt (wie im vorliegenden Fall), dann muss auch alles pico bello sein.


    Um dies aus der Welt zuschaffen...könnten wir doch mal eine Abstimmung laufen lassen,
    ob das Rechtschreibproblem bei und im Forum einen Aufpasser braucht oder einfach nur
    störend ist.
    Wollen wir es riskieren Uwe?

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Oh man....sorry, aber könntet Ihr das(s) bitte in einem anderen Tröt ausdiskutieren !?


    Wäre lieb, DANKE !!!


    Dieser Thread sollte eigentlich der Funktion ZITIEREN dienen und dafür möglichst sauber
    gehalten werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gela ()

  • Dieser Thread sollte eigentlich der Funktion Editieren dienen und dafür möglichst sauber
    gehalten werden.

    ....ein Mal noch Gela, ok?? Zitieren wollen wir üben....... :]

  • Dieser Thread sollte eigentlich der Funktion Editieren dienen und dafür möglichst sauber
    gehalten werden.


    ...um was geht es hier um das Editieren oder Zitieren???


    Wenn es um das Editieren geht, dürfte der Inhalt doch egal sein...
    Beim Zitieren doch auch...zumal Du ja um PN bittest oder? :ggruebel:


    Und ich übe doch das Editieren und Zitieren... ;)


    Interessant ist das der Anstifter sich nicht mehr äußert und den Schw... einzieht. :ggruebel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()


  • ...um was geht es hier um das Editie#ren oder Zitieren???


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Habe meinen obigen Beitrag bereits um 20.55 Uhr EDITIERT und das Wörtchen
    EDITIEREN mit dem Wörtchen ZITIEREN ersetzt.......also 7 Minuten bevor Du
    dein Posting gesetzt hast. - Noch Fragen ? -


  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Habe meinen obigen Beitrag bereits um 20.55 Uhr EDITIERT und das Wörtchen
    EDITIEREN mit dem Wörtchen ZITIEREN ersetzt.......also 7 Minuten bevor Du
    dein Posting gesetzt hast. - Noch Fragen ? -


    Nun, da war es aber schon bei mir in der Bearbeitung...
    manchmal braucht man länger wie 7 Minuten...(schau neben her Tatort)
    was eigentlich egal ist.
    Was mich eher neugierig macht ist, wieso hast Du mein Editieren durch Editie#ren ersetzt...
    War das ein Editierfehler durch Dich oder vom System... :ggruebel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!