Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorfreude 6. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Je nachdem wie sich die Familien-Sommer-Urlaubs-planung da drum herum planen lässt, werde ich versuchen unserer schwarzen Roadster 650 am 13. August auch etwas Auslauf in der Eifel zu verschaffen.
    -Ralf

  • Moin,


    gibt da noch so kleinere Unwägbarkeiten mit dem Notdienstplan hier - aber ich werde in jedem Fall in Mechernich auftauchen.
    Im worst case erst Samstag abend zum Bierchen.


    Grüße Jörg.

  • Hallöle Sachsler, lieber SynGate.


    Ich plane -in aller Vorsicht bei vollem Terminplan und etlichen km Entfernung- an dem Eifeltreffen teilzunehmen und warte gespannt im Hintergrund auf Details damit ich im rechten Moment zuschlagen und mich ggf. anmelden kann.
    Leider habe ich aber noch keine entsprechenden Informationen gefunden.


    Zitat aus der Einführung: "Die Durchführung bleibt grundsätzlich auch wie gehabt und werden gesondert gepostet."...

    • [img]wcf_freebiker3/images/smilies/confused.gif[/img]

    Toll!!! Ne Info nur für Insider!


    Verflixt, wo stehen die Infos für Bislangnichtameifeltreffenteilnehmer???
    Interessant wäre z.B. ob ich meinen geschundenen Corpus tatsächlich in ein Zelt auf eine dünne Isomatte betten muß, wann der Spaß losgeht, wann er endet, wann die große Clouseau-Vergaser-Vorführung beginnt, ob man da Sitzplätze in der ersten Reihe reservieren muß u.s.w.


    Grüße vom Bodensee,

  • Je nachdem wie sich die Familien-Sommer-Urlaubs-planung da drum herum planen lässt, werde ich versuchen unserer schwarzen Roadster 650 am 13. August auch etwas Auslauf in der Eifel zu verschaffen.
    -Ralf


    hört sich gut an :-)

  • Ich habe das Treffen am 13.08. im Kalender stehen. Mein aktueller Stundenplan (studiere noch berufsbegleitend) sieht an dem Tag auch keine Vorlesungen vor, hoffentlich bleibt das auch so. Leider kann ich erst am Samstag anreisen, da ich Freitag abends noch zur Vorlesung muss. Daher werde ich wahrscheinlich nicht pünktlich vor Ort sein. Ich komme mit ner 125er von Frankfurt am Main und kann die Strecke leider zeitlich nicht einschätzen.


    Meine verbindliche Zusage kann ich erst Ende Juli, Anfang August abgeben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

  • Hiermit melde ich mich zu 95% gesichert an (noch eine kleine Unsicherheit bzgl. Arbeit).
    Ich werde wohl am Abend zuvor anreisen müssen...
    Bin ich dann der einzige auf der toilettenlosen Wiese mit fließend Wasser?


    Gruß vom See

  • Hiermit melde ich mich zu 95% gesichert an (noch eine kleine Unsicherheit bzgl. Arbeit).
    Ich werde wohl am Abend zuvor anreisen müssen...
    Bin ich dann der einzige auf der toilettenlosen Wiese mit fließend Wasser?


    Gruß vom See


    Hallo Neuling,
    hast du auch einen Namen??? Ein Holländer mit Campingmobil hat sich schon angemeldet und ich gehen davon aus, dass noch 1-2 dort campen.

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Es gibt diesmal Vollpension mit All In, d.h. unterwegs organisieren wir einen Biker-Stopp mit Kaffee, Cola, Wasser Brötchen, Wurst, Käse, Frikadelle.
    Zurück an der Grillhütte zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es dann Grill-Würstchen, Brötchen, Salat, Bier, Cola und Wasser vom Discounter gegen einen Gesamt-Kostenbeitrag von 15,00 EUR pro Person.
    Früh-Zaungäste bekommen Kaffee und Kuchen für einen Kostenbeitrag von 3,00 EUR. Spät-Zaungäste bekommen Grillgut und Getränke für einen Kostenbeitrag von 10,00 EUR.


    Der geplante Biker-Inn ist mit 40 Biker, die auf einmal Hunger und Durst haben, Personal-technisch und die Küche mit nur 1 Koch überlastet :dead:


    WIr haben entschieden, auf dem bekannten großen Platz bei Burg Vogelsang, wo wir ohnehin wieder die Foto-Session durchführen wollen,
    selber Kaffee, Cola, Wasser Brötchen, Wurst, Käse und Frikadellen anzubieten. Des weiteren ist der Preis der Grillhütte leicht gestiegen.
    Daher kostet die Vollpension mit All In diesmal 15EUR, was immer noch machbar ist. Wir denken, wir haben euer vollstes Verständnis. :danke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()


  • Aber sicher doch Lothar

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Hallo allerseits,


    entschuldigt meine Unhöflichkeit: ich heiße Frank.


    Möglicherweise bin ich ja tatsächlich etwas zu vorsichtig mit der Weitergabe von Daten im Internet. Ich übergebe persönliche Daten lieber persönlich. Meinen (zumindest Vor-) Namen zu nennen habe ich allerdings schlichtweg vergessen.


    Man möge mir verzeihen.


    Gruß vom See, FRANK

  • Hallo Frank und alle Sachs-(Free-)Biker,
    wir sind zurück aus den Dolomiten und Österreich.


    Wir freuen uns nun auf Eure zahlreichen Anmeldungen :slol: