Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dipsy sagt hallo....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :belehr: Boah, laß Dich von F R A R O bloß nicht erwischen, daß Du ihn "Fargo" nennst... :ggrins:


    Ts! ;pffff;


    Im übrigen ist gerade besagter FRARO für seine einsilbigen Kurzkommentare bekannt. :ggrins:

  • ........................


    Im übrigen ist gerade besagter FRARO für seine einsilbigen Kurzkommentare bekannt. :ggrins:

    Frank, das war mein Lacher des Tages! ;) :D :D :D ;daumen;



    Ich habe jetzt den ganzen Thread 'auf einen Sitz' durchgelesen und bin 'ganz erschlagen' von so viel Eloquenz. 8o ;) 8) :D
    Aber das schaffe ich noch:


    :willkommen:


    Einen Teletubby haben wir hier nämlich noch nicht! :D Das wird bestimmt lustig. :D

  • :belehr: Boah, laß Dich von F R A R O bloß nicht erwischen, daß Du ihn "Fargo" nennst... :ggrins:


    Ts! ;pffff;


    Im übrigen ist gerade besagter FRARO für seine einsilbigen Kurzkommentare bekannt. :ggrins:



    Stimmt, dafür, einsilbige Kommentare zu schreiben ist Fargo (dessen Mopped Wells hheißt) bekannt, deswegen ist Wells Fargo auch ein geflügeltes Wort im wilden Westen .... ?(


    FRARO alter Sangesbruder :dance: you made my day ... (aber nicht, dass Du wieder den NEUEN FRARO auspackst)


    Ach so, bevor Du fragst, wieso er ein Sangesbruder ist ...


    Soll ich ... hm, ja, ich soll d_u_w


    Sangesbrüder 1
    Sangesbrüder 2
    Sangesbrüder 3


    Viel Spaß :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Du meinst tatsächlich die intellektuelle Sprachfertigkeit - und zwar die Fähigkeit der gleichzeitigen (!) Anwendung von
    1)Ausdruck, 2)Verständnis und 3)Interpretation??? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif[/img]




    Annette


    Redest Du von jemandem Bestimmten ? Oder doch von diesem Forum Allgemein ?

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • big_boxer :ja: [
    Guten Morgen zusammen. Ich will nur mal kurz gucken was hier los ist.
    Ach du meine Güte.


    Von Fraro
    Boah, laß Dich von F R A R O bloß nicht erwischen, daß Du ihn "Fargo" nennst...
    Ts!
    Im übrigen ist gerade besagter FRARO für seine einsilbigen Kurzkommentare bekannt.

    Ups. da ist wohl jemand sauer auf mich. Ich setz dann mal lieber schnell meinen Helm auf
    bevor ich noch ne Kopfnuss bekomme. So… erledigt.
    Lieber Fraro ich entschuuuuuuuuuuuulidige mich viiiiiiiiiiiiiiielmals :danke: für diesen kleinen
    Ausrutscher. Ich werd`s auch ganz bestimmt nicht wieder tun. So noch schnell das
    Visier unterklappen (unternehmen Schildkröte) du verstehst, sicher ist sicher.


    Bis dann denn Cowboy lg Dipsy…


    PSSSSSSSSS:
    Ich schmeiß mich wech….Habe gerade eure Musikalische Begabung
    bewundert. Uhi, ihr beide seid ja irre (süüüß) kam man euch buchen?
    Wau ich bin begeistert. ;daumen; ;daumen;


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Von Perta
    Ich habe jetzt den ganzen Thread 'auf einen Sitz' durchgelesen und bin 'ganz erschlagen' von so viel Eloquenz.
    Aber das schaffe ich noch:

    Einen Teletubby haben wir hier nämlich noch nicht! Das wird bestimmt lustig.


    Petra
    Hallo Petra, ich hoffe nur dass du nicht zu viel Schaden genommen hast bei dem
    ganze Blödsinn den du da gelesen hast. Ich dank dir recht schön für deine
    Willkommensgruß :ja: .


    Ach übrigens sind Teletubbys nicht immer so lustig wie es den
    Anschein hat. Tubbys beherrschen nämlich die Kunst böswilligen
    Sarkasmus so zu verpacken das jeder meint Tubbys währe nur
    harmlose Spaßmaschinen. Vor allem bei Vollmond sollte man
    ihnen besser aus dem Weg gehen. Da verwandeln sie sich
    nächtlich gerne in Hexen und reiten dann auf getunten
    Honda-Besen durch die Nacht… hex, hex.


    lg Bibi Dipsy…


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    [@Jürgen
    Tja Jürgen, da du dich noch nicht zu meiner Anfrage geäußert hast,
    muss ich dir wohl mit einem gaaaaaaaaaaanz schlechten Witz auf
    die Sprünge helfen .


    Also, was machen zwei Ostfriesen in einem Hubschrauber?
    Ist doch klar! Der eine Schraubt, der andere Hupt :headbash: .


    Tja, Strafe muss sein.
    Lg Dipsy… (deine Vollzugsbeamtin)…


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    @Volker
    Hallo Volker, ja willkommen in Dipsy Plauderecke. Je mehr des do besser.


    Du darfst so viel Senf dazugeben wie du willst. Ich bring dann die Würstchen
    mit Ok.


    Lg Dipsy…


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Von der Gartendomina:
    Voooooooooooooorsicht...............!!!!! Es kann nur eine Domi geben!



    Is gut! Domi, du kannst den big_boxer Job behalten.


    Ich kuschel auch lieber mit den Herren anstatt Sie zu verprügeln…


    :engel: Dipsy…

  • Ich bin zwar weder irre noch süß :kaputtlach: , aber der Herr Pinelle! DAS ist ein Mannsbild! :ja: UND ein Frauenversteher! ;daumen; Ein KERL wie er im Buche steht! :P


  • Ich liebe kurze, übersichtliche und daher leicht verständliche Beiträge. Weiter so!! :banned: :banned: :banned:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwe29 ()

  • Uwe, musste das sein?! :rolleyes: ;) :D


    @ Dipsy: Ich habe nicht behauptet, dass Teletubbies lustig seien. :( Zu denen fiele mir ein anderes Adjektiv ein. Ich denke eher, dass es HIER lustig werden könnte, wenn ein Teletubby da ist. Das ist ein Unterschied, aber nichts für ungut! ;)

  • Ich bin zwar weder irre noch süß :kaputtlach: , aber der Herr Pinelle! DAS ist ein Mannsbild! :ja: UND ein Frauenversteher! ;daumen; Ein KERL wie er im Buche steht! :P


    Lass das nicht Iris hören ;) ... obwohl, ich könnte ja GaDo mal erzählen was Du ... :D



    big_boxer :ja: [
    Guten Morgen zusammen. Ich will nur mal kurz gucken was hier los ist.
    Ach du meine Güte.



    Ich kuschel auch lieber mit den Herren anstatt Sie zu verprügeln…


    :engel: Dipsy…


    Ich hoffe Du meinst nicht den Herrn Fraro mit "lieber kuscheln" :ggrins:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • @ OP: Ein Fraro kuschelt nicht. Ein Fraro wird dominiert. In diesem Falle sogar gartendominiert.


    Aber Du willst ja wohl nicht abstreiten, daß Du ausgesprochen irre und leidlich süß bist?


    *ROFL!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    Ich kann nicht mehr!


    Jetzt hätte ich nur noch gern den Ausdruck "leidlich" genauer für diesen Fall hier definiert. ;)