Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha Super-Tenere jetzt in neuen Farben XT1200Z


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Neben den drei bekannten Farben schwarz, blau und silber gibt es bei die XT1200Z Super Ténéré ABS dieses Jahr in einer weiteren Farbe – weiß (Competition White). Die Kombination weiß mit rot/schwarzem Speedblock ist eines der traditionellen Yamaha-Designs und rundet das Farbspektrum bei der Super Ténéré ab. Technisch Änderungen fanden nicht statt, die XT1200Z entspricht dem 2010er Modell.


    Quelle und Bilder:http://www.motorrad-news.com/2…etition-white/#more-11112



    Gibts da auch schon technische Modellpflegen?

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zumindest lässt sie das Weiß irgendwie leichter aussehen, ich glaube das probiere ich auch mal :)

  • Gibts da auch schon technische Modellpflegen?


    Guten Morgen Oeli,


    lies doch nochmal den von dir zitierten Absatz durch und überdenke deine Frage kurz d_u_w


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Weiß/rot ist wirklich klassisches Yma Design, die neue 660er Tenere gab (gibt?) es auch in der Farbe, wollte da mal aufsitzen, boh geil, hätte ich erst mal so ein paar Balletbeinschwingübungen machen müssen, ohne Riß im Schritt komme ich nicht hoch :) (bei 1,80)...
    Auch ne Art "Käufer" zu vergraulen....

  • eigentlich eine schöne reiseenduro geworden. leider hat es yamaha mit dem leichtbau nicht ernst genommen... bei dem preis hätte es z. b. schon ein leichter CrMoly-rahmen sein dürfen...

  • Alle Yma Endurofans hatten wohl eher so eine 900er Supertenere erwartet anstelle dem Reisedampfer...

  • Ich finde die Kiste und Farbe schon cool...wobei mir das ganze was "too much" ist...
    Jedenfalls baut Yamyam noch (Medium-Straßen) -Eintöpfe, nich wie Honda? (Die haben abers schon von mir bescheid bekommen) :ggrins: