Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Horst Günter Ludolf ist tot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat:


    Der zweitälteste der vier Ludolf-Brüder ist in der Nacht von Sonntag auf Montag überraschend verstorben. Seine Brüder und die Produktionsfirma bestätigten die Nachricht.


    Seit 2002 kennt man Uwe, Horst Günter, Peter und Manfred Ludolf als sympathische Autoteileverwerter. Etliche Fernsehsender drehten Beiträge und Reportagen über die Arbeit der vier Brüder. Der Männersender DMAX zeigte ab 2006 schließlich die Doku-Soap «Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz», mit der die Ludolfs endgültig einen Kult-Status erlangten. Es folgten 24-Stunden-Marathons, die dem Sender zu Bestwerten bei den Tagesmarktanteilen verhalfen. Sogar ein Kinofilm über die Schrotthändler wurde gedreht.


    Quelle: HIER und Hier

  • Moin !


    ja nun "sympathisch" waren sie mir nicht unbedingt, aber sagen wir mal so;
    die vier waren oder sind mir lieber als verlogene Politiker, entschlußlose Abgeordnete oder raffgierige Banker.
    Die arbeiten mit ihren Händen, die machen Schrott wieder zu Gold oder Geld.


    Ich habe einige von den Storys gesehen, die Welt wird ein Stück ärmer wenn die mal nicht mehr sind.


    lesen kannst du hier:


    http://www.stern.de/kultur/fil…kleine-glueck-661009.html

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ooops.... etliche der Sendungen habe ich gesehen. Ich hatte den Eindruck, dass es eine sehr eingeschworener Familie war. Das Horst nun gehen musste, dürfte die Ludolfs ziemlich hart treffen und die Familie auf den Kopf stellen. Ich hoffe, dass sie sich wieder fangen.


    Horst ruhe in Frieden !!!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • War Horst Günter der stille Kettenraucher ?(


    Ja, der Stille am Telefon.
    Hab die Sendung auch häufiger geguckt, sehe das so wie byte-rider. Eine eingeschworene Familie die es hart getroffen hat.
    Mein Beileid. ;(

  • Moin !
    ja nun "sympathisch" waren sie mir nicht unbedingt, aber sagen wir mal so;
    die vier waren oder sind mir lieber als verlogene Politiker, entschlußlose Abgeordnete oder raffgierige Banker.


    So sehe ich das auch ;daumen;



    Die arbeiten mit ihren Händen, die machen Schrott wieder zu Gold oder Geld.


    ....und sind nicht "abgehoben"..... das macht sie dann doch wieder sympathisch.... :] ;)


    nur leider: Kette rauchen, Übergewicht, keine Bewegung ist ne Zeitbombe........ :rolleyes:

  • nur leider: Kette rauchen, Übergewicht, keine Bewegung ist ne Zeitbombe........ :rolleyes:



    Moin Gartendomina,


    da hat Dein Holder ja schon mal einen "Zünder"entfernt :ggrins:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Schade ! Bin gespannt ob die anderen ihr Leben jetzt anders anpacken...(Bewegung etc...)
    Mit 56 ist der einzige Raucher nicht sehr alt geworden...das wird die Brüder hart treffen !