Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hammerharter Werbeclip .... !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Aber hallo! Auf einer Kinoleinwand käme der erste Clip sicher noch besser. :]
    Habt Ihr beim zweiten Clip mit den knackigen Jungs mal auf die Landschaft am Schluß geachtet? ;)
    Diese Dänen würden den deutschen Werberat einem Herzinfakt nahe bringen. 8o

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • ....................
    Habt Ihr beim zweiten Clip mit den knackigen Jungs mal auf die Landschaft am Schluß geachtet? ;)
    Diese Dänen würden den deutschen Werberat einem Herzinfakt nahe bringen. 8o

    Aber sicher doch! :ggrins: San Francisco ist wirklich schön. :D Aber davon gibt es doch keinen Herzinfarkt?! :ggruebel: Oder doch???? 8o ?( Was meint er bloß? :D :D :D :D

  • ... San Francisco ...



    Jetzt, wo Du es sagst, erinner ich mich an die Szene, ist mir gar nicht aufgefallen: die Brücke ...
    Da hätten die genauso gut die Hohenzollernbrücke mit dem Dom im Hintergrund als Kulisse nehmen können :gap:


    Tja, das war ein nun eine bittere Enttäuschung, ich werde doch nicht mit OMO waschen.
    Das sollen die Jungs machen, die T-Shirts tragen mit der Aufschrift Meine beste Freundin ist ein Mann .




    Annette

  • Aber sicher doch! San Francisco ist wirklich schön.


    Find' ich auch, aber Du musst schon bis 2:25 durchhalten und nicht vorher abschalten, nur weil keine Kerls mehr im Bild sind. ;)


    PS @ Airwin: Hömma', welcher normale Mensch/Frau achtet bei dem Vid denn auf die Landschaft?????
    Oder kannst Du beantworten, welche Farbe das Kleid der Frau am Pool im ersten Clip hatte?


    Nö. Ich war damit beschäftigt, Körbchengrößen zu schätzen und mir Gedanken zu machen, ob ich nicht doch in Silikon-Aktien investieren sollte. :ggrins:
    Daß Du beim zweiten Video nicht auf die Landschaft geachtet hast, glaube ich Dir allerdings sofort. ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Nö. Ich war damit beschäftigt, Körbchengrößen zu schätzen und mir Gedanken zu machen, ob ich nicht doch in Silikon-Aktien investieren sollte. :ggrins:
    Daß Du beim zweiten Video nicht auf die Landschaft geachtet hast, glaube ich Dir allerdings sofort.


    Wahrscheinlich die Körbchengröße der Landschaft bei 2:25 :D

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Ich glaube ab jetzt werde ich im Supermarkt einen Lachanfall bekommen, wenn ich Omo sehe :tongue: Ich weiß nicht welche Frau sich bei so eingeölten Sunnyboys und einem Schnulzensänger am Strand dazu verleiten läßt Omo zu kaufen .

  • @ Fazer-Su: Ich denke, eher, die Spots sind Satire. Da wird mächtig auf Klischees herumgeritten, und das ist dann lustig.


    Isses übrigens wirklich.


    Das findet:


    Fraro


    (Der sich gleich eine Hand freimacht und sich die Mädels nochmal anguckt... *hehehe!*)

  • Nene wo sind wir nur gelandet, Halbnackte Frauen in der Werbung ;daumen; und dann als nächstes diese Schaumschläger die sich Männer nennen :headbash:


    Das waren doch alles Schwu... Ähm ich mein vom anderen Ufer :ja:


    Da wird man doch aus den schönsten Träumen gerissen. :mhh: