Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Profil vs. "Ich stelle mich vor" ..oder... Vorstellen muß nicht immer sein


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich denke auch das der Vorstellungströt nur denen nützt, die Ihren Beitragszähler mit Hallo-sagen füllen !!


    Bei der Vielzahl der Neuankömmlinge fehlt mir die Zeit mir jeden anzuschauen.


    Wenn überhaupt eine Vorstellung, dann fände ich es gut wenn im Titel steht von wo der/die Neue kommt. :ja:


    z.B. BMW Fahrer aus 53842 Pusemuckel und nicht wie fast überall : Ein Neuer stellt sich vor !


    How, ich habe gesprochen :lese:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ich denke auch das der Vorstellungströt nur denen nützt, die Ihren Beitragszähler mit Hallo-sagen füllen !!


    Bei der Vielzahl der Neuankömmlinge fehlt mir die Zeit mir jeden anzuschauen.


    ..........



    Genau deswegen lache ich mir auch immer nen Ast, wenn dann Leute begrüßt werden, die schon Jahre dabei sind.
    Da sieht man, dass nicht mal gelesen wird, was da steht.

  • nun, ich sehe es einfach nur als höflich an sich vorzustellen. nichtsdesto trotz - klar bleibt`s jedem selbst überlassen und ob es nun von faceb etc usern o anderen mittlerweile anders gehandhabt / gesehen wird
    finde ich persönlich nur schade. aber ist wohl eine typisch friesische denkhaltung..sind halt 2zeller
    ich kann`s nur jedem empfehlen. wenn er`s nicht als massregeln ...steht mir gar nicht zu
    aus meiner erfahrung hier - ok nur kurz aber top: kann ich nur sagen, dass ich dadurch einen link zum del stammtisch erhalten habe, der mir ohne meine vorstellung wahrscheinlich entgangen wäre...
    und ein weiterer angenehmer begleiteffekt war / ist: man ist im kontakt u dialog....also eigentlich dass, was ein bestandteil dieses forums ist. mir "sagte" einer der macher: die user sind die macher..RECHT hat er, ;daumen; ;daumen; ;daumen;
    in diesem sinne spike/ralf