Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

50 Jahre Yamaha Straßen-Grand-Prix-Rennsport


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [img]http://www.yamaha-motor.de/Ima…5-430585_tcm37-443474.jpg[/img]


    Hier ein Textauszug von der Yamaha WEB Seite

    Zitat

    Mit Stolz wird das Logo in 2011 auf den Tanks der YZR-M1 Rennmotorräder,
    auf der Yamaha Factory Racing Team Bekleidung,
    in der Boxengestaltung von Jorge Lorenzo und Ben Spies
    sowie auf den Yamaha Factory Racing Trucks präsentiert.


    Da bin ich ja mal gespannt, was die Jungs im Jubeljahr für Yamaha einfahren ..... 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich denke bei Jorge Lorenzo weiß man was er kann . Bei Ben Spieß muss man abwarten was er dieses Jahr mit Werksmaterial reißen kann .


    http://www.yamaha-racing.com/R…togp/rider_team/yfrmt.jsp


    Bei Colin Edwards wird es wohl auf dem Level vom vergangenen Jahr weitergehen , Cal Crutchlow ...na mal sehen .


    http://www.teamtech3.fr/2009/i…e&id=99&Itemid=45&lang=en



    Ich denke die Yamaha Jungs werden es gegen die Honda Werks Armada und die Ducatisten vom Werksteam sehr schwer haben .

  • bei den fahrern der gp1 muss über die fahrkünste wenig diskutiert werden, meist hängt das gewinnen wohl vom verwendeten material ab, vom glücklichen händchen bei der reifenwahl, natürlich von der taktik und erfahrung, von der streckenkenntnis bzw. vorliebe für diese oder jene strecke und von der jeweiligen tagesform. diese aufzählung erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit. trotz gewisser sympathien für einen wieder genesenden herrn rossi, bin ich der meinung, dass man einen lorenzo nicht ausser acht lassen darf. die beiden werden wohl den titel ausfechten, würde mich überraschen wenn da noch wer, über die gesamte saison gesehen, mitmischen kann.


    mal abwarten und hoffen, dass sie alle gesund bleiben.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.