Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

moin, moin zusammen...ein friesenjung möchte auch dabeisein..;-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei Dir hätte man wahrscheinlich auf andere anatomische Besonderheiten weiter oben am Torso hingewiesen. ....................................

    DAS glaube ich nicht! ;) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif[/img]


    ................... und außerdem sagt kein Mensch PferdeANhänger! ;pffff; ................... und noch außerdemer: Meistens ist er (der Hänger :gap: ) sowieso ab- und nicht angehängt. Deshalb wäre das eher ein ABhänger! :D :D :D :D


    ......................... und wenn du jetzt nicht Ruhe gibst, kommt vielleicht noch mehr (weibliche) Logik! Da kannst du deinem alten Spieß einen schönen Gruß von mir bestellen! :D

  • Dsas war gar nicht mein Spieß, sondern der Oberstabsfeldwebel von der Fahrschule. Und ich glaube sehr wohl, daß er mit sowas gekommen wäre.


    Und ich nenne einen Pferdeanhänger "Pferdeanhänger", wenn ich von einem Pferdeanhänger spreche -was ich zuegegebenermaßen eher selten tue. Bin ich deshalb kein Mensch? Über Pferdehänger habe ich noch nie nachgedacht, das wäre dann aber wohl auch eher ein Thema für einen versierten Veterinär. :ggrins:

  • Und ich nenne einen Pferdeanhänger "Pferdeanhänger", wenn ich von einem Pferdeanhänger spreche -was ich zuegegebenermaßen eher selten tue. Bin ich deshalb kein Mensch?


    Da ich auch eher Pferdeanhänger sage, gehe ich mal davon aus, das dieses ein typisches Mann/Frau Problem ist. Für manche Frauen sind Männer halt keine Menschen ... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ach, macht euch keine Sorgen darum. Es outet euch bestenfalls als 'Nicht-Pferdehänger-Besitzer'. ;)

  • Stimmt Petra, einen Pferdehänger besitze ich nicht, ich hab´ ja auch kein Pferd zum hängen. Aber einen Pferdeanhänger habe ich auch nicht, da ich kein Pferd zum transportieren habe ... ich könnte ja aber mal überlegen, mir einen anzuschaffen um eine Hummel damit zu transportieren. Wäre das dann ein Pferdehummelkuhanhänger ?

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • hmmm...interessante diskussion... ;daumen; ....zum gewinnen wird wohl noch der publikumsjoker benötigt :kaputtlach:


    wie geht`s jetzt weiter?....HÄNGEN wir jetzt noch was dran...oder auf.. oder um...?( ?( ?(


    vorschlag zur güte :anbet3: lieber mal gemeinsam ABHÄNGEN... :applaus:

  • Ich persönlich bin ganz froh, daß ich keinen Pferdehänger habe.


    Hätte ich einen, würde ich wohl mal zum Arzt gehen.

  • ...........



    Egal............ aber auf dem Weg NACH Ostfriesland kommt man dort vorbei.......... alles Ostfriesen für mich............. :D :D :D :D




    Das zeigt mal wieder wie verschoben die Wahrnehmung in der Hauptstadt ist, wenns um den Rest der Republik geht.
    Man merkts an der Politik dort.


    Jörg d_u_w

  • Das zeigt mal wieder wie verschoben die Wahrnehmung in der Hauptstadt ist, wenns um den Rest der Republik geht.
    Man merkts an der Politik dort.


    Jörg d_u_w


    Wieso gleich so weit "oben" ansetzen ... man merkt es doch auch schon an unserer Dschi Domina :kaputtlach:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • @ Jörg & Ole: Ihr dürft mich gerne besuchen kommen. Wir dürfen dann bloß nicht in Doris' Zimmer gehen, wegen Hausverbot.


    Aber meins ist eh gemütlicher. :ggrins:

  • @ Jörg & Ole: Ihr dürft mich gerne besuchen kommen. Wir dürfen dann bloß nicht in Doris' Zimmer gehen, wegen Hausverbot.


    Aber meins ist eh gemütlicher. :ggrins:



    Vor allen Dingen kann man in Deinem Zimmer gaaaaaaanz gemütlich Mukke machen und Assmusen vernichten ... allerdings müssen wir aufpassen, wenn Jörg dabei ist. Nicht dass die Flasche leer ist, während wir noch die Gitarren stimmen :D


    @allerliebste Lieblingsdschidomi ... ich würde Dir nie nicht niemals drohen ... :]

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«