Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hat nun der IE die Nase wieder vorne?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der neuen IE9 ist seit gestern raus.
    Aber was kann er, wenn man der Presse traut ist er schneller wie die Konkurrenz.
    Was die Sicherheit angeht soll er der Sicherset sein den es je gab….
    Aber den Spruch kennen wir ja von Microsoft.
    Kann damit Microsoft wieder deutlich über 50% Marktanteil erobern.
    Nun ich finde die Grafik erinnert mich an Google…


    Wer von Euch nützt ihn schon oder wird ihn sich aufspielen?
    => Klick!!!

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Howdy,


    ich habe ihn seid gestern drauf. Bin bis jetzt zufrieden. Ist schön schlank und schnell. Kann zur Zeit nichts negatives sagen. Was angenehm ist, er hat jetzt - wie Firefox - ne Einblendleiste auf der bei Downloads nach speichern oder öffnen etc gefrat wird.


    und zur Zeit tipp ich gerade über den IE9 diesen Text hier :-)


    Gruß
    der indianer, der ansonsten Win7 nicht sooo prickelnd findet.

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Der kann so schnell sein, wie er will, ich bleib beim Fuchs...........eimal schön angepasst hat man das für sich optimale Instrument....ob der ein par Micro-Sekunden im Seitenaufbau schneller ist, ist mir angesichts der verwendeten Hardware (z.T. och ein alter 2400er Athlon) vollkommen wumpe, diese "Benchmarks" merkt man im Alltag sicher nicht maßgeblich.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich hab den IE die letzten fünf Jahre nicht gebraucht - und das wird sich in den nächsten fünf wohl nicht ändern.......


    Ich bleib beim Fuchs.....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Mal ein Artikel zum IE9 >klick <.
    Ich bleibe auch beim Fuchs, da merkt man wenigstens, wann und ob nen Update rauskommt.
    Die tun was........
    Und der IE klinkt sich immer ins System ein, das gefällt mir überhaupt nicht.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • ...ich mag den IE auch nicht.
    Der Fuchs gefällt mir, und weil es noch keinen "Riech"-Monitor gibt, stinkt der Fuchs auch nicht... big_grins

  • mit den IE konnte ich mich noch nie anfreunden,benutze den fuchs und zur zeit des öfteren goggle chrome,finde sie beider sehr interessant.

  • Der kann so schnell sein, wie er will, ich bleib beim Fuchs...........eimal schön angepasst hat man das für sich optimale Instrument....ob der ein par Micro-Sekunden im Seitenaufbau schneller ist, ist mir angesichts der verwendeten Hardware (z.T. och ein alter 2400er Athlon) vollkommen wumpe, diese "Benchmarks" merkt man im Alltag sicher nicht maßgeblich.


    Sehe ich genauso. Ich mag den Firefox. Der entschuldigt sich immer so schön unterwürfig, wenn er mal abgekackt ist... :tongue: :tongue:

  • hab eientlich immer beide drauf... aber hab noch keine update aufforderung für den IE bekommen, obwohl das bei win7 ja eigentlich allet automatisch geht.
    selnst manuelle update aufforderungen bringt kein ergebnis..... wo is also der IE9.


    oder is der noch inner beta?

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • hab eientlich immer beide drauf... aber hab noch keine update aufforderung für den IE bekommen, obwohl das bei win7 ja eigentlich allet automatisch geht.
    selnst manuelle update aufforderungen bringt kein ergebnis..... wo is also der IE9.


    oder is der noch inner beta?


    nein, ist mittlerweile "stable". normalerweise sollte er in der windows-update-liste auftauchen... hast du die updateverwaltung mal manuell aufgerufen?


    man kann ihn auch manuell runterladen und installieren:
    http://windows.microsoft.com/d…/ie-9/worldwide-languages

  • Ja der IE funzt bei mir auch immer mal nicht richtig :ggruebel:
    Deshalb werde ich wohl auch beim Fuchs und Chrome bleiben ;daumen;

  • wer ihn denn unbedingt braucht...


    brauchen tut man ihn schon seit jahren nicht mehr... ich kann unter linux rein gar nix mit ihm anfangen.... zumindest nicht nativ... :rolleyes:

  • Hi
    Ich war jahrelang Freund des IE, bin dann auf den Fuchs umgestiegen und muss sagen, das hat gepasst.


    Habe vor einiger Zeit die IE9 Betaversion getestet, lief am Anfang sehr gut, ähnelt aber dem Fuchs sehr, na wer hat da wohl abgekupfert.


    Mit der Zeit stellten sich nervige Fehler ein....... warum auch immer evl. lag es an der Beta Version.


    Also zurück zum Fuchs da weiss Papa was er hat...... da muss MS noch viel machen um mich als Fan zurück zugewinnen.


    Grüsse


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.