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Kettenwechsel


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  • Naja.... dafür muss er aber wieder n Nietwerkzeug kaufen.
    Wie es ohne geht.... und sogar ohne die Schwinge auszubauen steht im Link, ein höher.


    Hi Biker 1 nun ist sie drauf die neue Kette incl. allen Ritzel u. Kettenblatt. Die Idee mit den Bolzen und dann einfach die Trägerplatte drehen ist zwar gut , funktioniert nur leider nicht bei der
    PC 43 sondern nur bei der PC 38 :mauer: Naja aber mit der offenen Kette und dem dazugehörigen Kettenschloß ist die Sache dann schließlich doch noch gut ausgegangen ;daumen;



    nun hatte ich ja den Scotti schon erwähnt. Dafür bin ich warscheinlich zu blöd :headbash: Ich les immer nur was von Unterdruckleitung suchen , aber nur nicht die vom 4ten Zylinder.


    Aber wo ist der 4 Zylinder Fahrtrichtung links ober rechts ? Und meiner Meinung nach kommt mann an die Leitungen nur drann wenn mann den Tank ausbaut X( davon steht nur nichts in der Anleitung.


    Und bei Scotti auf der Seite gibt es nur eine Bauanleitung für die PC 38 :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Nun bring ich das Ding wieder zurück und werd mal sehen ob ich nicht was bekomme ohne das ich irgendetwas am Motor zerschnibbeln muß

  • Man könnte ja auch einfach mal nen Mechanikus bei Honda fragen, wo der Unterdruckanschluss sitzt.
    Der ist ja für die Versagersynchronisierung da, also der Anschluss. :D


    Achso, es ist ja egal, wo der Unterdruck abgegriffen wird, ob 1. oder 4. Zylinder.
    Es muss nicht zwingend der 4. sein.....

    LG
    Eckhard


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    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()