Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lucifer's Hammer - sooooo geil !!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei meinem Freundlichen wa heut' Saisoneröffnung mit zahlreichen Neuvorstellungen


    # Neuvorstellung BMW K 1600 GT
    # Neuvorstellung BMW R 1200 R
    # Neuvorstellung BMW R 1200 GS Triple Black
    # Neuvorstellung BMW G 650 GS
    # Neuvorstellung Ducati Diavel
    # Neuvorstellung Ducati Monster 1100 Evo


    Eine Probefahrt mit der Diavel ließ ich mir natürlich nicht entgehen.
    Das Teil ist de Wahnsinn pur. Geht los mit coolem keyless go, einfach Schlüßel in irgrendeine Tasche, Killschalter ganz nach unten ziehen, loslassen und die DisplayS erwachen zum leben. Das ganze kann man dann auch programieren daß man gar keinen Schlüßel mehr mitzunehmen braucht und das Motorrad per PIN eingabe starten kann ( Pin nicht vergessen :D ) - Ein 2tes Farbdisplay im Tank dient zum " individualisieren " der verschiedenen Fahrmodies etc. Ich fuhr natürlich im Sportmodus mit direkter Gasannahme, Tracktion comntrol auf 2, Fahrwerk Comfort..........Ich weiß, für viele zu viel Elektronik, wenn das ausfällt etc, etc,


    Also, Motor an....nanu, das soll ne Duc sein ? Wo ist das geliebte Rasseln ? Ach so, Antihopping Ölbadkupplung. Bin schon öfters Duc gefahren, das Geriebe war mit meistens zu störrisch und hakelig - geht jetzt alles wie Butter.
    OK, losgefahren, leicht am Gas gedreht...Buuummmms , oha, glaube da geht was. Bisserl einrollen und Reifenwarmfahrwedeln, uii, trotz 245iger Walze ganz schön handlich.


    Dann, freie Strecke, Gas auf,2., 3., 4., Gang WOOOOW das war die geilste Beschleunigung die ich jehmals erlebt hab - aus dem Keller gehts ohne Loch ab 2-3000 U/min so dermaßen ab daß du froh bist daß das Teil eine Sitzmulde hat......
    Könnte noch Stundenlang erzählen, mein Tip: nicht probefahren sonst geht's an's Ersparte :D


    Ich träum' mal noch ein paar Jahre und stelle beim Heimfahren fest daß meine GS eigentlich reicht.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Ich muss diese Teufelskugel auch reiten ... :d7:


    Du machst mich schon ganz fubbelig . big_joker

  • Ich glaube ich habe einen Ersatz für meine gelbe/schwarze :cow: gefunden...
    BMW R 1200 GS Triple Black
    Die erste Serien GS die auch mir gefällt...
    aber meine :cow: wird noch mindestens diese Saison bei mir bleiben. 8)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Ich glaube ich habe einen Ersatz für meine gelbe/schwarze :cow: gefunden...BMW R 1200 GS Triple Black Die erste Serien GS die auch mir gefällt...aber meine :cow: wird noch mindestens diese Saison bei mir bleiben. 8)


    Gehört auch zu meinen Favoriten. Mal abwarten wie oft ich noch im Soziabetrieb durch die Gegend fahre
    oder auch nicht. Wenn Sabine nur noch Ihre GS fährt wird unser Reisedampfer irgendwann einmal
    gegen eine leichtere GS getauscht. Schaun wer mal sagt der Kaiser.


    Gruß Pit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMWpit68 ()

  • Was heißt denn " Triple " Black ? :ggruebel:


    Et gibbet nur een Triple ...und der kommt von einer Insel . :D

  • Zitat

    Tankcover und Vorderradkotflügel in Saphirschwarz metallic sowie Gabel und Motor in Schwarz uni sollen der großen Reiseenduro eine betont maskuline Anmutung verleihen. Schwinge, Heckrahmen und Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic setzen optische Akzente.


    http://www.motorradonline.de/d…00-gs-triple-black/336801



    @Ingolf: Die hammse einfach nur anders angemalt und ne andre Couch drauf geschraubt. Wenn dann, was bei der Zielgruppe gar nicht mal so abwegig ist, die Manneskraft doch einmal zu wünschen übrig lässt, kann man seine Frau immer noch auf die betont maskuline GS die in der Garage steht verweisen. Wer braucht da noch blaue Pillen? :ggrins:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


  • O man Ben ... in Deutschland wird über eine Frauenquote gestritten und die Bayern-Motorradbauer verleihen Ihrem Verkaufsschlager ein Maskulines Aussehen . :ggrins: