Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

The Sky is the Limit.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Bikerfreundinnen und Bikerfreunde,


    bisher habe ich das Motorrad nur zum Fahren genutzt -- jetzt will ich mal sehen, ob das Ding auch zum Surfen taugt.


    Naja, nicht so ganz... aber vielleicht kann man ja mit dem Thema ein paar nette Leute da draußen in den unendlichen Weiten des Internets finden, die ebenso Spaß am Fahren haben.


    Ich fahre eine etwas in die Jahre gekommene Yamaha XJ 550 - das Teil ist noch ziemlich fit und für den Anfang keine schlechte Maschine. Für den Anfang, das heißt ich habe mir voriges Jahr den Führerschein zum 40sten geschenkt, womit ihr auch wißt, wie alt ich bin (noch nicht ganz doppelt so alt wie die Maschine).


    Also, ich freue mich auf nette Leute und vielleicht ein paar Tourkontakte im Raum Bielefeld-Hannover.


    Auf Bald


    Rainer

  • :willkommen: Rainer,
    die alten Yamaha-Reiter werden hier immer mehr :D


    :meinung:: Eine XJ ist zwar keine XS, aber Hauptsache eine X von Yamaha :] :] :]

  • Zitat

    Original von xsheiko


    :meinung:: Eine XJ ist zwar keine XS, aber Hauptsache eine X von Yamaha :] :] :]


    Dann gehöre ich ja auch zum Bunde - aber nicht das Du mir ein X für ein O vormachen willst :D :D

  • Hallo Rainer!
    :willkommen: und viel Spaß bei den freebikern.
    Und immer eine Hand breit Luft unter der Fußraste.
    Matze

  • Hallo Rainer!


    Auch von mir ein :willkommen: bei den Freebikern!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der lustigen Runde :] ...


    Gruß
    Mario

  • Hallo Rainer !!


    Auch von mir ein :willkommen:


    Und möge die Kraft des " X " mit Dir sein !!


    Kalle 17
    "X" VS

  • :willkommen: :willkommen:
    und viel Spass hier :D wünscht dir ein GPZ Niedersachse :D
    see you JOE :biken: