Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Anlassen am Nürburgring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 13. Motorradfahrer-Gottesdienst


    10. April 2011: Jedes Jahr im April lädt der Nürburgring Motorradfahrer zu einem Event der besonderen Art ein: einem ökumenischen Gottesdienst speziell für Motorradfahrer.


    Das "Anlassen 2011" findet an der wohl weltweit schönsten Rennstrecke am Sonntag, den 10. April 2011, ab 11.00 Uhr im Fahrerlager Grand-Prix Strecke statt. Erwartet werden wieder zahlreiche Biker auf den unterschiedlichsten Maschinen aus nah und fern. Nach großem Erfolg in den vergangenen 12 Jahren hat sich der Motorrad-Gottesdienst mittlerweile zum festen Bestandteil der Nürburgring-Events gemausert. Quelle


    Programmablauf

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Da sind wir auch dieses Jahre gerne wieder dabei !


    Gibt es einen Treffpunkt bzw. eine Uhrzeit , oder so ???? ?(

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ich hab das mal versucht bei uns Firmenintern zu organisieren :) nun haben aber einige Kollegen gemeint Sie würden gern Freunde mitbringen. Also wenn Alle kommen die zugesagt haben,sind wir auch mit dabei ( ca 25 Moppeds :rave: ) Freu mich schon riesig auf das Event. Vielleicht sieht mann sich ja . Würde mich freuen.

  • beim vorhergesagten wetter wird es sicherlich entsprechenden zulauf zum anlassen geben. dann nutze ich den anlass doch mal dazu die nordschleife zu besuchen.
    man sieht sich ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Sicher nicht auf der Nordschleife bei den Massen 8o
    aber vielleicht bei einer C Wurst bei Opa. Aber da wird es dann bestimmt auch voll sein :mhh:


    Cochem hat Ostermarkt, da wird es auch voll sein. :mhh:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • ich habe den auftrag einen potentiellen nachwuchsfahrer zu begeistern, der wird den corso sicher mitmachen wollen, danach gibts eis oder capu


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.