Hi... Ich hab mal ne frage, vielleicht hat jemand von euch einen gute beschreibung "wie man das Fahrwerkeinstellen muss bei einer Supermotor"
Folgendes Problem!
Die maschine verliert schnell bodenhaftung (hinterrad springt) wenn mehre wellen auf einander in kurzen Abständen folgen! Es handeld sich hier um ne Konker SM200 im prinzip wie die Kreidler in deutschland...
Hab nun schon etwas rumprobiert! Feder härter verschlimmert es nur! Also weicher.... Bodenhaftung wird besser aber Kurvenverhalten wird recht schwammig! Der dämpfer hinten hat erst 4500km runter also eigendlich noch nen neuer
Wenn der Aspahlt klat ist kann man die Maschine auch bis auf die letzte rille runter drücken! Aber weh da kommt ne kleine welle!! Da hat man das gefühl als ob sie gleich hinten abschmiert! Gleiche Kurve mit der GS500 ! Kein problem bei gleicher schräglage..
Ich hatte vieleicht gedacht der dämpfer sei hin.
Frage: ist es normal für ne Supermotor wenn man sie ca. 15cm hinten über den boden hochhebt und dann fallen lässt das sie wieder einmal aufspringt (ca 3bis 4 cm) und dann nochmal zwei mal nach schaugelt?
Hab leider kein vergleich ausser meine GS! Nur das ist halt ne ganz andere maschine!!
kann auch gerne mal schnell Video hochladen wie es aussieht (kurven fahrt, Anheben fallen lassen.) Oder wie ich ihn mit der hand durchpumpe (durch das drücken auf die Sitztbank
thx