Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wie kann man nur ...?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ................ ein paar Blder aus Japan sehen willst, kannst du ein paar von meinen unter www.rah68.de sehen.


    ...................

    Das sind ganz tolle Fotos! Vielen Dank für den Link.


    Japan fand ich schon immer faszinierend, vor allem deren Gefühl für Achtsamkeit und Ästhetik. Was mir auf den Fotos aufgefallen ist: Dort ist es überall ausgesprochen sauber, obwohl auf den meisten Fotos Unmengen von Menschen sind.


    Wenn ich groß bin :ggrins: , möchte ich auch mal nach Japan. :D

  • petra,
    hast du denn noch hoffnung dass du noch wächst?`
    oder haste gebriel angewiesen dich jetzt täglich zu gießen und in die sonne zu stellen ?

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Marc, man (frau) soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Notfalls kann ich ja sagen, ich hätte 'groß' im Sinne von 'großartig' gemeint. ;) :D


    Aber so, wie es aussieht, werde ich wohl Zeit meines Lebens ein Hobbit bleiben. :ggrins: Meine Affinität zu Japan wird sich weiterhin in meinen Bonsai erschöpfen müssen. ;)


  • Aber so, wie es aussieht, werde ich wohl Zeit meines Lebens ein Hobbit bleiben.



    Äh... jetzt wegen der Körperlänge, oder wegen der übergroßen, stark behaarten Füße? ;boxer;


    :gap:


  • Das muss auch! 8) 8) Es soll doch jeder merken, wenn ich ihm in den Allerwertesten trete! :P :D :D


    Stimmt, Du brauchst ja auch eine große Standfläche, damit Du nicht umkippst, wenn Du Deinen Tretfuß auf über Kopfhöhe bringen musst ... :P

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Also, was deinen Achtersteven angeht: Auch dort muss das Alter der Schwerkraft Tribut zollen. ;) Ich weiß dein Entgegenkommen sehr zu schätzen! :D :D :D


    Das hatte ich schon in weiser Voraussicht mit einkalkuliert :tongue: :kuss:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Das ist dann ein bißchen so, als wenn man plötzlich von einem Eichhörnchen angegriffen würde... :P

  • Ich meinte ja auch nicht, daß das Rehlein von 'nem Eichhörchen angegriffen wird... :ggrins:


    Aber des Rehleins Sprungvermögen ist imponierend! :gap:

  • Das ist dann ein bißchen so, als wenn man plötzlich von einem Eichhörnchen angegriffen würde... :P


    Die klettern doch innen an den Hosenbeinen hoch, oder?! ;) ................ und BEISSEN können die! 8o ;) :D

  • Ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, daß Du innen an meinem Hosenbein hochkletterst und da irgendend was mit dem Mund machst.


    *keinkopfkino!keinkopfkino!keinkopfkino!*