Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der letzte Bulle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ob der Mike Werbung für Zigaretten macht? #girlie# Könnte man doch fast meinen....Unterhaltsam, mehr nicht.......Besser als die Serien im Verblödungssender Nr. 1- :headbash:

  • .....das lange Warten hat ein Ende.......der Bulle ist wieder da......megafreu..... #jump#


    .und die neuen Folgen :klatsch: .....ich sach nur.....endlich freu ich mich auf den "Montag"....träum.... ;daumen;



    LG
    Kara :)


  • Mist....und ich verdubel mir die wertvolle Zeit mit Forum :headbash: .....hab ja die letzten Montage gekuckt......aber ich hab ne Lücke....war der Partner vom Bullen nicht mit seiner Tochter zusammen ?? Hat der jetzt ein Kind mit ner anderen ?? Fragen über Fragen.......

  • ...uih...das ist aber schon einige Folgen her.... ;)


    die Beiden haben erkannt das sie nicht zusammen passen und sich einvernehmlich getrennt....
    ..und er hat jetzt einen Sohn mit einer Anderen....
    ...so jetzt biste wieder im Thema :]......

  • ...uih...das ist aber schon einige Folgen her.... ;)


    die Beiden haben erkannt das sie nicht zusammen passen und sich einvernehmlich getrennt....
    ..und er hat jetzt einen Sohn mit einer Anderen....
    ...so jetzt biste wieder im Thema :]......


    Danke :D ....endlich mal ein gerecht aufgeteilter Montag, der Bulle für uns Mädels und die Dani für die Buben :applaus:

  • maise schrieb:

    Heeeeeeennnnnnnnniiiiiiiing


    So ist es recht. Letztes Mal aufgepasst und dieses Mal nicht so laut gebrüllt. :streichel: Brav. Setzen.


    Tja, das hört man ja öfter, dass Zwillinge, die gar nichts voneinander wissen, ähnliche Gewohnheiten entwickeln.
    z.B. sich die Sonnenbrille ins Haar zu stecken. 8)


    Kara  
    Hast Du mal ein hochauflösendes Foto, das Dir besser gerecht wird als das Pixeldingens?

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • So ist es recht. Letztes Mal aufgepasst und dieses Mal nicht so laut gebrüllt. :streichel: Brav. Setzen.


    Ich musst mich aber schwer beherrschen :D ....und verschluckt hab ich mich auch wegen Dir......... :gap: