Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Born ton be Wild - Saumäßig unterwegs


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am Donnerstag, 14.04. läuft auf Sat 1 um 20: 15 meine absolute Lieblingskomödie :applaus:


    Born to be Wild


    Jahrelang sind sie in der Vorstadt zu perfekten Spießern geworden, jetzt wollen sie es sich und der Umwelt noch mal zeigen: Die vier ungleichen Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) können sich zwar kaum auf dem Sattel halten, brechen aber dennoch frohgemut mit ihrer Harley auf in die weite Highway-Wildnis ihres Landes. Kaum auf Achse und die neue Freiheit genießend, treffen sie auf eine echte Biker-Gang. Und die "Del Fuegos" sind von den Freaks wenig begeistert. Abgefahrenes Roadmovie, das vier gut gelaunte Hollywoodstars als Großstadthelden auf den Highway to Hell schickt. Komödienexperte Walt Becker ("Party Animals") orientiert sich bei den burlesken Abenteuern um Freiheit und Freundschaft am Vorbild "City Slickers".

  • ....oooch, ich kuck mir diverse Filme immer wieder dann an, wenn sie ausgestrahlt werden :ggrins:
    Aber trotzdem Danke :]

  • "'Born to be Wild 2' beginnt gleich dort, wo der erste Film
    aufgehört hat", verspricht "Wild
    Hogs
    "-Mitglied Tim Allen. "William H. Macy wird Marisa Tomei einen Antrag machen und
    wir werden seinen Junggesellenabschied feiern." Dem Quartett entsprechend wird
    die Feier ein erneuter Road-Trip: "Wir entscheiden uns für eine weitere
    Hog-Reise und fahren dieses Mal nach Europa."


    Dabei werden die Easy Rider um Tim
    Allen, William H. Macy, John Travolta
    und Martin Lawrence wie in "Born
    to Be Wild - Saumäßig unterwegs
    " auch erneut gemeinsam nackt in einen Teich
    springen. "Wir freuen uns alle schon sehr darauf", erzählt Tim Allen. "Das
    Drehbuch ist unglaublich witzig. Wir reisen auf unseren Harleys durch Europa und
    lernen die verschiedensten Kulturen kennen." Drehstart für "Born to be Wild 2"
    soll Mai 2010 sein, so dass der Film bereits ein Jahr später in die Kinos kommen
    kann.

  • oh oh ... das KANN nur schiefgehen, die "Wild Hogs" in Europa ....



    dabei fällt mir ein:


    "Hilfe die Amis kommen" mit Chevy Chase,


    Die Familie Griswold besucht Europa... schlimmer gehts eigentlich nicht ?

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over


  • Jupp, der Film war Klasse.......... ist bisher recht selten wiederholt worden.... schade eigentlich, ich würd ihn gern nochmal sehen..;-)

  • Naja, leicht Kost fürn ruhigen Abend halt.
    Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut.

  • Sorry,
    aber der Film ist bestenfalls für ein paar milde Schmunzler gut.
    Speziell das William H. Macy hier den Doofi gibt ist pure Verschwendung von Schauspieltalent.
    Alle beteiligten Schauspieler haben in anderen Filmen bewiesen, wie lustig sie sein können. Hier sind sie es nicht.
    Und ... nein, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller. ;)
    Gruß
    Airwin (Ich geh' dann schon mal in Richtung Steinigungsmauer. Bitte nur große flache.)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • ...........
    -Steine, der Herr?
    -Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
    -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die
    Qualität. Das ist Handwerkskunst.
    --hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen
    Flachen.
    -Kann ich einen Flachen haben Mama?
    -Pscht!
    -Entschuldige: Vati.
    --hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.
    -Und ein Paket Kies. Müsste eine lustige Steinigung werden...................



    Zitat aus "das Leben des Brian" von M.Python

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over