Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin neu hier im Forum..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo, habe durch Zufall das Forum gefunden..
    Daten könnt Ihr aus dem Profil ersehen.
    Werdegang..
    85: Motorroller Troll bis 86
    86: TS 150 bis 89
    89: ETZ 250 mit Scheibenbremse bis 91
    91 bis 98 Pause.. dann wieder Bock... "lechz"
    98: Suzuki GSX 600F blau (neu) bis 2000
    2000: Honda XL600V Transalp bis Mai 2002
    2002: Suzuki DL1000 V-Strom .. bis jetze.. ;-)


    Was noch...? PC ist meine zweitgrößte Leidenschaft seit 1991.. Amiga 500, Amiga 1200HD40, 486SX25,... bis jetze... seit 486 kein PC mehr von der Stange..


    mfg
    RaSu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaSu ()

  • hi RaSu


    :suche: auch immer wieder gute dinge :] :]


    :willkommen: auf dieser guten seite :]

  • Hi RaSu,


    :willkommen: auch von mir.


    Wie ist das mit deinem PC ist das noch ein 486er oder hast du zwischenzeitlich aufgerüstet denn ich weis noch als wir noch unseren 486 DX33 hatten dann mit win95 drauf und die ersten gehversuche in Netz mit Modem das war echt schnell da konntest du zwischenzeitlich Kaffee kochen bis sich die nächste seite aufgebaut hat und Sch...teuer war das damals alles. :mhh:


    Gruß Axel

  • Nee Axel,


    das sollte bedeuten, daß ich die Kiste immer selber nachgerüstet habe.. ohne PC's von der Stange zu kaufen. Habe mittlerweile auch nen DVD-R/W Brenner im System.... 768 MB RAM..Big-Tower.. Raid.. Firewire..etc.. also immer vorwärts.. ;-) Bearbeite Videos..etc.. da hätte ich bei nem Video bis zur Pension zu tun, bei nem 468er.. ;-)


    mfg
    RaSu

  • Hi RaSu,


    ja genau das habe ich mir gedacht.


    DVD brenner hast du drin ja habe ich auch welchen hast du denn DVD+R/RW oder DVD-R/RW bearbeitest du nur Videos oder brennst du auch filme von DVD zu DVDr/rw und mit welchem Programm bearbeitest du die Videos ?( so jetzt aber gute Nacht um 6Uhr bimmelt der Wecker. X(


    Gruß Axel


  • Hi Axel,
    DVD-R/RW hatte ich schon geschrieben. Ich rippe auch von originalen DVD's. DVD2DVD, Scenator pro und IfoEdit. Mit den Programmen arbeite ich. Man kann auch DVD Decryptor zum Rippen nehmen. Ist auch Klasse. Bin viel im Schnerbel-Forum unterwegs.


    mfg
    RaSu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaSu ()

  • Kommt zwar etwas später (aber besser, wie gar nicht...), aber auch von mir ein :willkommen: bei den Freebikern.


    Gruß
    mczac

  • Hi RaSu!!!
    :willkommen:
    Da lass ich mich doch nicht lumpen und wünsch Dir alles Gute und viel Spaß hier !!!
    .............cu
    ...........................Boxentester!!!

  • Hi RaSu,


    ich noch mal zum Thema DVD Brenner. Ja ich habe einen DVD+R/RW und ziehe die vob mit dem Smartripper auf Platte danach wird gepatcht und dann mit Ulead DVD PowerTools wieder aud DVD Gebrannt. Wie ist das denn mit den DVD-R sind da auch immer nur ca. 4490 MB platz drauf und sind die auch mit den DVD Player'n kompatibel?
    Wie sieht es mit DD5.1 bei den Kopien aus?


    Kannst du die Größe beeinflussen wiel ja viele DVD's zu groß sind für einen Rohling?


    Hoffendlich sind das nicht zu viele Fragen, du kannst mir das auch als Mail schicken ist aber egal. :]



    Gruß Axel