Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Navi Garmin über Bluetouth kein Kopfhörer möglich ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey,


    entschuldigt bitte für die Profis wahrscheinlich recht einfache Frage,wieso eine Bluetouthangabe auf den Garmin Nüvi
    1390 pro nur für eine Verbindung zum Handy laut Garmin taugt? Im Protocol sind Headsets für dieses Gerät nicht freigegeben.


    Dolle Wurst, unter andern wegen den kleinen Mann im Ohr und unviersell fürs Auto auch hatte ich mir das Dingen eigentlich
    gekauft.Das ginge laut Garmin nur mit speziellen Motorradnavis.Ist das überall so,dann ists ne Mogelpackung,weil das Gerät
    kein Kopfhörerausgang hat,und beim Verkauf sagte man mir,Headset ginge über Bluetouth :mauer:


    Falls ich da nicht weiterkomme,und noch jemand ein einfaches Motorradnavi (Deutschlandkarte reicht) mit Earsetmöglichkeit
    über hat,auch mal bitte per PM oder hier melden ?


    Navirookiegruss franx

  • Wollte mir auch erst ein normales Navi ordern das Bluetouth hat ...
    habe dann aber gerade noch rechtzeitig gelesen das die normalen Autonavis sich nicht an ein Headset anmelden lassen ...
    das haben wohl wirklich nur die Motorradnavis.


    Wenn sich allerdings jemand mit den Programmen der normalen Navis auskennt ...
    evtl. kann man das ja dann umprogrammieren.

  • Hi Franx


    Nix hören ( lesen ) heißt ja nich das ich nich reinschaue :D


    Denke mal das es für die Autonavis auch machbar wäre,
    habe bei meinem Becker Navi gesehen was die Kracks da alles anstellen.


    Bluetooth isses bestimmt egal womit es verbunden wird ...
    die Software muß es halt hergeben.


    Hab aber mir allerdings jetzt auch ein Garmin geordert ( Zumo 220 ) ...
    wollte halt eine gute Planungssoftware haben und Wasserdicht sollte es sein ...
    auch ja ... und natürlich Bluetooth ...
    ansonsten hätte ich das Nüvi 550 Allround genommen ...
    soll ja auch am Fahrrad eingesetzt werden :] ... da natürlich ohne Headset :D

  • Zum Garmin Nüvi hatte ich eine Seite mal gefunden zum "Pimpen".
    Leider finde ich diese gerade nicht. Dort kannte man das Problem
    auch und hatte eine Lösung...Sorry, find es gerade nicht. :mauer:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!