Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Schuhe braucht die Emma


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :dance: :dance:


    die würde Dir bestimmt auch bestätigen, dass der nen guten Teint macht :kaputtlach: :kaputtlach:


    kann Dir doch nicht schaden :streichel:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • verdammt verdammt verdammt


    heut hat mich mein schrauber informiert, dass die brückenstein exedra derziet nicht lieferbar sind..... boah is dat ätzend....
    grummel


    jeztt kann ich wieder anfangen mit suchen

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • sooooooooooo entwarnung


    mittlerweile hab ich die emma wieder daheim. pepes geheimtipp mit einer firma in leinfelden-echterdingen konnte leider nicht zum ziel führen, da trotz bestellung des vorrätigen reifens durch meinen schraubers, keine lieferung oder rückantwort erfolgte.


    mein schrauber hatte aber nu dann eine pelle in der schweiz aufgetan. und der ist mittlerweile montiert.


    die ersten km sind auch scho gefahren. ganz vorsichtig, wie es sich bei nem neuen reifen gehört.


    danke allen für ihre tipps und ihre unterstützung.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Na Gott sei Dank, hat es nun endlich geklappt !!!! aber traurig ist das schon - dass das so´n riesen Aufriss wird ....

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • jupp,
    k.a. ob die lieferschweirigkeiten ausschliesslich auf fukushima zurückzuführen sind.


    aber meine nexten pellen kommen definitiv aus europa

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc