Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW R 100 -Earl Grey-


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das nenn ich doch mal ein "Schnäppchen" für die BMW-Fan-Gemeinde .........


    Zitat

    Preis: 25.000 EUR
    Daten: 50 km, Hubraum: 971, 51 kW (69 PS) , Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 9/1983, Farbe: Grau metallic, Antriebsart: Kardan


    [img]http://i.ebayimg.com/08/!!tZ8nsQEG0~$(KGrHqMOKp!E0UqF(K,iBNJIyOu3yw~~_27.JPG[/img]


    Link zum Bike -> Urban-Motor.de

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich hab noch mal auf den Kalender geschaut ob heute der 1.4. ist?! :mauer: :mauer: :mauer:

  • Junge Junge, mächtig viel Knete, für so wenig Moped.
    kopfschüttel :staun: big_spinner


    Wolfgang

  • Immerhin ein guter Anhaltspunkt für LastMohawk, falls er seine BMWuppdich mal verticken möchte. Die müßte dann sicher so um die 50.000 bringen...

  • wohl wegen der runden Zylinderkopfdeckel, der Rest ist eher nicht so der Bringer
    die Tank - Sitzbankkombination ist hübsch würde mir auch gefallen, hier ist ein Plus zu vermerken


    warum eine einseitige verwundene Auspuffanlage, wo die Bayrische doch von Haus aus ne tolle Anlage hat- zudem ist rechts schon genug Balast wegen des Kardans ....
    wenn dann sollte so n Racer schon gegen 80 Pferde mobilisieren, interessant wäre noch Gewicht


    warum offen Ansaugluffis ... das klaut doch der BMW Leistung, wenn dann müssten die Ansaugwege länger sein


    nun ja, ich halte den gewünschten Kaufpreis für übertrieben ..... sprich zu teuer