Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sardinien 2011 die Pferde sind gesattelt....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .....morgen früh 08:00 geht's los, Abfahrt nach Livorno , dann Nachtfähre nach Golfo Aranci


    Ich halt' euch auf dem laufenden, mehr an dieser Stelle in kürze

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Schei.......,


    könnte Neidisch werden.



    Wünsche Euch viel Spass und kommt Gesund wieder. ;daumen;

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • blanker Neid, freu mich für euch .....


    ich war schon 2x dort jeweils zu Beginn der Saison, für mich wohl die beste Zeit, nicht so heiß und tolle Vegetation
    würde gerne mitkommen, Sardinien ist in jedem Fall eine Reise wert ....


    gute Fahrt und bringt Fotos mit !!!!

  • Jaaaa, das würd ich jetzt lieber machen als hier rumzusitzen....


    Viel Spass euch und schrottfreie Kilometers !!!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Wir waren vor ca. 6 Jahren Ende Mai dort - es ist einfach toll dort, vor allem die Vegetation zu dieser Zeit und kaum Touristen. Vielleicht geht es nächstes Jahr wieder dorthin, dieses Jahr auf alle Fälle wieder in die Toskana.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Touren :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Hab kürzlich einen Bericht über Sardinien gelesen, da kann man echt neidisch werden....
    Gordon, wünsche euch ne geile Zeit und kommt knitterfrei wieder.
    ;daumen;

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • hesch no eh plätzle frei, i will au mit *** heeeeeeeuuuuuuul ;urlaub;


    euch einen super tollen urlaub, habt viel spaß und super kurven.


    denke mal das godon nicht mehr vom moped runter kommt, weil es dort so geil sein muß zum fahren (hat lilith erzählt).


    vielleicht fahren wir nächstes jahr auch dahin ...........und dann ........


    lg stefan und nicole;moped;

  • Hat leider nicht geklappt mit dem auf dem laufenden halten :-), zu wenig Zeit.
    Urlaub ist leider schon fast zu Ende - heut' abend geht die Fähre.


    Hier mal ein paar Bildchen...

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Wir waren vor ca. 6 Jahren Ende Mai dort - es ist einfach toll dort, vor allem die Vegetation zu dieser Zeit und kaum Touristen. Vielleicht geht es nächstes Jahr wieder dorthin, dieses Jahr auf alle Fälle wieder in die Toskana.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Touren :D



    Wie Jana schon geschrieben hat ... Fernweh nach " Sardegna " . Aber ich denke 2012 werden wir die Insel wieder unter die Reifen nehmen . :applaus: Vielleicht kannst du ja noch ein paar persönliche Tipps beisteuern , denn mit unserem ersten Besuch haben wir nur einen Bruchteil dieser schönen Insel gesehen , befahren , gerochen , geschmeckt und gefühlt .