Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Widows 7 kaufen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das beudeutet dass du kein Betriebssystem brauchst um es zu installieren. Was irgendwo auch logisch ist :)


    Bei OEM verzichtest du nur auf Packung, Handbuch und Telefonservice.

  • Ja, das ist eine vollwertige Win7 Version - mit den Einschränkungen die Snuff bereits nannte.


    No Plaqttform heisst, dass du kein Betriebssystem brauchst, um installieren zu können. Es reicht eine leere Festplatte und ein Bios, das in der Lage ist, von CD oder DVD zu booten. Aber das haben die Rechenknechte alle schon lange.


    Es gab und gibt Upgrade-Versionen, wo du eine ältere Version des Programmes haben musst, um die neue Version installieren zu dürfen. Die Upgrade-Berechtigung wurde/wird dann während der Installation abgefragt.


    Das von dir verlinkte Angebot ist aber ne Vollversion.

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Alle Fragen beantwortet? Na, dann kann ich ja kapern. :ggrins:


    biker1 schrieb:

    Widows 7 kaufen


    Dieses "Widows 7" ... gibt's das nur in schwarz oder auch in anderen Farben? ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Ich kaufe immer wenn es geht OEM-Produkte...Ob beim Betriebssystem oder auch beim Office.
    Ist aber glaube ich nur in Deutschland erlaubt OEM ohne Hardware zuvertreiben.
    Also auchtung bei Angeboten, die die Grenzen überschreiten. :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Alle Fragen beantwortet? Na, dann kann ich ja kapern. :ggrins:



    Dieses "Widows 7" ... gibt's das nur in schwarz oder auch in anderen Farben? ;)


    Jaaa.... die gibt's auch in schwarz, rot abgesetzt....
    .... aber vorsicht... die Männer werden gefressen.
    One Night stand hat da was endgültiges. :D



    Hey Leut's....
    Danke für die Hilfe. :D

  • ich häng mich einfach mal hier dran...


    lohnt es sich überhaupt von Vista aud Win 7 umzusteigen?
    Und würde mein Laptop Hp Compac6735s das überhaupt annehmen?
    (Prozessor AMD Athlon X2 (64) QL60 1.9Ghz Arb. Speicher 2GB)


    Ich hatte damit schon mal ein Problem mit der aufgespielten Vista Version, hatte aus Versehn keine Sicherungskopie gemacht, wollte dann mein altes Win XP aufspielen aber er lässt ausschließlich Win Vista zu!! trotz formatierter Festplatte!!!


    Zur Zeit ist Vista Business installiert


    für eure Anworten bin ich dankbar
    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    Dein Laptop scheint sowohl für Vista wie für Win7 ziemlich schmalbrüstig zu sein. Wenn du mit Vista unglücklich bist, wird das mit Win7 nicht wesentlich besser (aber auch nicht schlechter). Allerdings brauchst Du auf jeden Fall alle Treiber, und das kann speziell bei Laptops ganz spannend werden.


    Rückbau auf XP geht, allerdings wird es, wie Du es schon gemerkt hast, mit einer von Vista formatierten Bootpartition schwierig. Müsste aber gehen, wenn Du von der XP-CD bootest und die gesamte Partition löschst. (Vorher natürlich Backup machen, versteht sich....)


    Gruß


    Martin

  • .... aber vorsicht... die Männer werden gefressen.


    Sowas hatte ich befürchtet. ;)
    Trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Betriebssystem!


    Gruß
    Airwin (Oh, jetzt kamen doch noch konstruktive Beiträge. <schäm> Aber die Steilvorlage war einfach zu verlockend.) :gap:

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Jo, danke.
    Ich hoffe, dass das überhaupt geht.
    Auf dem Schläppi war Vista vorinstalliert. Es gibt Meinungen, dass man n anderes Betriebssystem NICHT installieren kann...
    .... wieder andere sagen.... es geht.


    Schaun wa mal...



    ... die Annahme von Steilvorlagen ist jederzeit erwünscht ;daumen;


  • Das sehe ich etwas anders. Das in meinen Augen völlig überflüssige Vista frist unheimlich viel Arbeitsspeicher. Von Volkers 2 GB sind allein für Vista ca.1,2 GB nötig um überhaupt zu laufen. Mit Win 7 geht vieles wieder so, wie man es von XP gewohnt war und besser. Man benötigt auch wieder wesentlich weniger Arbeitsspeicher als Vista. Zudem fallen auch viele nervende Einschränkungen von Vista weg, wo man kein Zugriff drauf hatte.
    Win 7 ist für Volker definitiv eine Wohltat und der PC ist völlig ausreichend.


    Ein Wechsel von Vista auf XP wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Zumindest nicht bei den Geräten, die mit Vista bereits ausgeliefert wurden. Da fehlen sämtliche Treiber und beim aufspielen von XP wird kein einziges Gerät erkannt. big_keule
    Bei älteren Geräten mit orig. XP könnte das wieder funktionieren. Kann-muss aber nicht.


    Win7 aufzuspielen geht in der Regel völlig ohne Probleme und es erkennt alle möglichen Geräte und hat auch sämtliche Treiber dabei (auch ältere "Kisten" funtionieren ohne Probleme).


    Ausnahmen besteitigen die Regel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Franki_boy ()


  • ...zurück zu XP geht nicht wie zuvor beschrieben, aber Win 7 geht ohne Probleme - einfach CD rein und los.
    Natürlich Datensicherung relevanter Dateien, die Du noch behalten möchtest, vorausgesetzt. Ansonsten ist das Ding dann wieder jungfräulich wie am ersten Tag - nur eben besser und schneller :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franki_boy ()

  • Ich kann nur sagen Vista ist der größte müll habe 2 lappis eins mit Vista und eins mit win7 drauf, beide sind in etwa gleich was arbeitsspeicher und prozessor
    betrifft.


    win7 ist wesentlich schneller und stabiler, und vista in win7 ändern geht habs getestet :D


  • Nun, da gibt es auf der Homepage von Mindows ein kleines Testprogramm...mit dem kannst Du Dein Notebook prüfen ob es für win7 geeignet ist oder nicht.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Jo.... der scan sacht: alles gut.


    Hab gestern Win 7 aufgezogen.... ging super einfach.
    Zum erstenmal ne Windows :D installation mit Benutzeroberfläche.
    Wird alles mit der Maus gesteuert.
    Partitionen löschen, neue anlegen, formatieren.... ganz einfach.


    Die installation läuft dann, einschl mehrerer neustarts, fast alleine.
    N Netzwerk hab ich bei der Gelegenheit gleich eingerichtet.
    Und die Internetverbindung natürlich auch... brauchte nur den Netzwerkschlüssel angeben,
    alles andere ging wieder von alleine.


    Man muss also nicht mehr vorm Rechner sitzen und irgendwann, irgendwas eingeben.
    Zeitformat und den Reg key... feddich.


    Zuletzt wurden die zur Verfügung stehenden updates runter geladen und installiert.


    Alles lief auf anhieb... null problemo :D

  • Jo.... der scan sacht: alles gut.


    Hab gestern Win 7 aufgezogen.... Alles lief auf anhieb... null problemo :D


    ...na supi. So ist Win7 :ja: Du wirst auch weiterhin Deine Freude daran haben!


    Vista = big_haare + big_keule
    Win7 = big_top

  • jaaa, Windows 7 ist schon der Weg in die richtige Richtung. Aber auch hier gilt, nicht alles, was glänzt, ist Gold - Win 7 hat auch seine Macken....


    Schön, das alles geklappt hat und die Installation easy war !!!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • win7 hat auch seine macken, wie wahr.
    unmotiviert wird meine festplatte schreibgeschützt, outlook startet nicht da outlook.pst auf diesem laufwerk schreiben möchte, beim mittels rechter maustaste aufgeklapptem menu fehlt menupunkt "NEU" und änderungen, obwohl als administrator angemeldet, werden abgelehnt.
    ein oder mehrmaliges neustarten beendet dann wieder die ominöse schreibschutzphase.


    wie ich dieses problem dauerhaft abstelle, hab ich aber noch nicht rausgefunden, muss ich wohl noch ne weile in foren lesen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.