Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

huhuuu und moin us kölle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi leute,
    bin der mischa us kölle, fahre genußvoll bis zügig...vernünftig!...ahsu zur zeit ne cb500...
    muß mich erst mal durchlesen also PSSST!! :D

  • hi mischa


    :willkommen:



    wenn du alles durchhast, kannste ne :belehr: schreiben :D - auf jedenfall brauchste dazu ein par wöchelchen urlaub ;)

  • Hallo Mischa,
    :willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Hallo Mischa,


    ne Tour sind wir schon zusammen gefahren ;)


    Jetzt begrüße ich Dich gerne auch hier :willkommen: im Forum

  • thx und hi an luci...mist - da bin ich wieder aufgefallen :rolleyes:
    übrigens habe ich noch 1 woche urlaub...2 sind um...die erste waren wir ne runde abgehoben...die letzt will ich zum pesen nutzen...ich hoffe das wetter spielt mit..muß meine maschine kennen lernen...gestern gekauft LOL

  • ach ja, glückwunsch zur "Neuen" - schade eigentlich, die Fazer war auch ne Süße :]

  • die hätte ich auch behalten, hab aber ne moppedpause eingelegt und mir ne nette dose geholt...nur ohne mopped gings nicht lange gut...da wars ende der marlboros viel leichter...also her mit ner cb...zieht gut durch...ich vermisse nix! außer meinem VL-vertrag..naja 8)

  • kann Dich gut verstehen, hätte ich auch nicht lange durchgehalten ohne :D


    ist das die CB mit um die 60 PS?


    Die Antwort schau ich mir dann morgen an, falle nämlich gleich um, muß in die Heija :nacht:

  • Na denn auch hier ein :willkommen: von mir bei den Freebikern, warst ja echt fleissig im Netz ;) :] :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Hi nach Köln!!


    Auch ein :willkommen: Von mir hier bei uns!


    Wünsche Dirallzeit viel Spass hier und auf der Strasse.


    Viele Grüsse aus der Rhön,
    Thomas

  • thx!!!
    jo smoker is auch hier LOL
    highlander, gestern war ich SEHR fleißig im netz :D
    mal sehen wo du mich noch so findest hihi