Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hackerkrieg: Hacker gegen das Web, Regierungen - und sich selbs


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sie sind viele, sie haben kein Gesicht und sie sind wütend: Anonyme Hacker greifen in diesen Wochen täglich neue Ziele an. Erst Sony, dann den US-Senat und die CIA, und jetzt sogar sich gegenseitig.


    [img]http://estb.msn.com/i/90/D8E3862BA328732853D7EFE7E6B82.jpg[/img]


    Es geht ihnen um Beachtung in der Szene, aber auch um konkrete Nadelstiche gegen Behörden und Unternehmen, "die unseren Internet-Ozean beherrschen und kontrollieren", wie es in einer neuen Erklärung der Gruppe LulzSec heißt.


    Diese hat sich nach anfänglichem Streit mit der Anonymous-Bewegung verbündet. "Unsere Kampfflotte Lulz Lizard erklärt nun den sofortigen und unermüdlichen Krieg", erklärte die Gruppe im Internet zum Auftakt der gemeinsamen "Operation Anti-Security" (AntiSec). "Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten."



    Das Web in Flammen: Hacker greifen nächste Ziele an


    Das World Wide Web steht derzeit heftig unter Beschuss: Hacker-Gruppen wie die Webguerilla Lulzsec oder die Hacktivisten Anonymous greifen ein Ziel nach dem nächsten an, mitunter erreichen die Vorfälle wie etwa der Angriff auf Sony historische Dimensionen. Ein Ende ist nicht in Sicht, nun traf es Sega, die GEMA und das narzistische Flirtportal BeautifulPeople.com.
    Es ist zwar nicht die Dimension, die der Hackerangriff auf Sony erreicht hat, trotzdem ist der Schaden beachtlich: 1,3 Millionen Kundendaten konnten Hacker über eine Attacke auf Sega-Pass abgreifen, eine Plattform, die Nutzer über Neuheiten informiert sowie Kundenservice, Demos und Vollversionen anbietet.


    Im Rahmen des Angriffs wurden Nutzernamen, Adressen, verschlüsselte Passwörter und E-Mail-Adressen ergattert. Bank- und Kreditkartendaten hingegen nicht, jene sind bei einem externen Dienstleister gespeichert, der nicht von der Attacke betroffen war.



    ....wann wird www.freebiker.com gehackt??? , oder ist es schon passiert!!


    ...viele Fragen,Ängste tun sich da auf


    ....wie sollte mann/frau sich schützen damit keiner eindringen kann d_u_w


    ( nee ich lass ihn so stehen!!--->> denn Satz!!)

  • Ich denke hier "greift" der natürliche Schutz...
    ... die Masse...
    ... in der man untergeht.


    Ich glaub nicht, dass man sich wirklich schützen kann.
    Denn noch bevor das neueste "Schutzprogramm" auf den Markt kommt, wurde es bereits geknackt.

  • Hackergruppe "Lulz Security" gibt Auflösung bekannt
    "Unsere Kreuzfahrt ist beendet"


    Die Hackergruppe Lulz Security, die in den vergangenen Wochen durch spektakuläre Attacken von sich Reden gemacht hat, hat ihre eigene Auflösung verkündet. In den vergangenen 50 Tagen habe man Unternehmen und Regierungen "gestört und entblößt, einfach, weil wir es konnten". Jetzt sei es an der Zeit, "bon voyage (gute Reise) zu wünschen", teilte LulzSec via Twitter mit. "Unsere Kreuzfahrt ist vorbei, und nun müssen wir in die Ferne segeln", erklärten die Hacker, die sich die stilisierte Darstellung eines Schiffs als Logo gewählt hatten. Zugleich riefen sie andere Hacker auf, weiter Internetseiten von Firmen und Regierungen anzugreifen.


    Hier geht es weiter!


    http://www.tagesschau.de/inland/lulz100.html