Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...und noch 'nen Neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo - nicht nur das Jahr ist neu - ich bin auch neu hier.
    Ich hör auf den Namen Roger (rodscher, nich rooger oder rojee :D ), wohne im Rhein-Main-Gebiet und fahre eine Aprilia RSV1000R und eine Twindero (= eine Mischung aus Hondas Varadero und Africa Twin).
    Mein Hobby Motorradfahren teile ich in 2 Gruppen: Enduro und Sportler.
    Im Bereich Enduro bin ich in einem AT-Verein (www.africatwin.de) als Sport- und Tourenwart tätig, aber für den Sektor Sportler suche(n) ich/wir noch Anschluss an Mille-Treiber. Wir - denn das Ganze gibts dann auch noch im 2er-Pack, denn meine Frau Renate fährt auch zwei so'ne Dinger (und noch 'ne Domi).
    Wir würden uns über eine e-mail von Mille-Treibern (keine Gänseblümchenpflücker :P ) freuen, damit wir ind der kommenden Saison (hoffentlich kommt sie bald) mal eine Runde zusammen drehen können. Meldet euch unter roger@twindero.de.
    Bis denne Gruss Roger

  • Hallo Du!!!


    :willkommen: sagt mt121 aus der schönen Oberpfalz!
    Dirt-Track-Riderin aus Leidenschaft!
    Wünsche Dir viel Spass hier bei uns, man wird sich ja nun öfter " höhren "!


    :cheers:

  • Hallo Rodscher,


    zum einen ein :willkommen: aus DA und zum anderen


    fährst Du nur mit Mille-Treibern ?( ?( ?(
    oder ist es unter Deiner Würde in der kommenden Saison sich mit anderen Mopeds zusammenzurotten ?( ?( ?(


    Ich mache da keine Unterschiede :(


    Trotzdem viel Spaß beim Mille-Treiber-Suchen :P

  • Hallo Roger und Renate,


    auch von mir ein :willkommen: hier in diesem Forum.


    Ich fahre R6 und LC4 SM, aber auch gerne meine Touren oder Sporteinsätze mit anderen Marken und Modellvertretern :D .


    Ich hoffe ihr seid da nicht so festgefahren wie sich das angehört hat und man trifft sich mal :] .

  • :willkommen: auch von uns (Muckelchen+PITT)
    Höhrt sich ja an,als wenn Du nur mit Milletreibern was zu tun haben willst.
    Ich denke das kam vieleicht ein bissi falsch rüber.
    Ich denke man wird sich in der kommenden Saison trotzdem mal sehen oder?
    Also derweil viel Spaß hier! :D

  • erst einmal vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße.
    ohjeohje - NEIN !!!!!! wir treiben's nicht ausschließlich mit Mille-Treibern :( . So war das wirklich nicht gemeint.
    Neben unseren beiden brandneuen Mille-R's fahren wir noch drei Honda Enduros (Twindero + Twindera + Domi).
    Wichtig ist doch nur, dass man mit Gleichgesinnten Spass in der knappen Freizeit hat - da ist das Mopped doch fast egal - oder?
    Gruss an alle
    Roger

  • Zitat

    Original von fat02


    Wichtig ist doch nur, dass man mit Gleichgesinnten Spass in der knappen Freizeit hat - da ist das Mopped doch fast egal - oder?


    :meinung:




    mczac


  • Dachte ich mir doch gell.
    :meinung: :dafuer:


  • Na, dann bin ich ja beruhigt. Dann auf zur Odenwaldtour im Frühjahr :D :D

  • Zitat

    Original von fat02
    ohjeohje - NEIN !!!!!! wir treiben's nicht ausschließlich mit Mille-Treibern :( .


    Na dann sind wir aber beruhigt :D .


    Zitat

    Original von fat02
    Wichtig ist doch nur, dass man mit Gleichgesinnten Spass in der knappen Freizeit hat - da ist das Mopped doch fast egal - oder?


    :rolleyes: Ja auber auch nur fast :D .


    Nein, Spaß beiseite, wenn ich was sportlicher fahren möchte, suche ich mir doch auch die entsprechenden Leute mit den entsprechenden Mopeds dazu. Und wenn ich einfach eine schöne Tour mit netten Leuten fahren möchte ist es wirklich egal welche Mopeds, Hauptsache man hat zusammen Spaß. Und jeder der mitfährt sollte Spaß haben :] .

  • Hallo ihr 2
    Etwas spät...aber trotzdem :willkommen: bei uns im Freebiker-Forum!
    Hoffe daß es euch hier auch so gut gefällt wie vielen anderen. :]


    MfG...Balu


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Rennmaus
    Und wenn ich einfach eine schöne Tour mit netten Leuten fahren möchte ist es wirklich egal welche Mopeds, Hauptsache man hat zusammen Spaß. Und jeder der mitfährt sollte Spaß haben :] .


    :dito: :meinung: :dafuer: :biken:


    ( es sollten aber trotzdem alle einen gewissen drang nach vorne haben
    ( also keine Blumen während der Fahrt pflücken :D :grinser: )).