Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...und noch 'nen Neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sei gegrüßt in dieser erlesenen Runde!!!


    Find ich toll, das Du "mehrerererere" Bikes hast! :]
    Hast Du auch 'ne Garage? *LOL* ;)
    Ich leider nicht! :(
    Vielleicht sieht man sich ja mal auffer Road!!


    ............cu
    ..........................Boxentester!!!
    :biken:

  • @ Rennmaus:
    Ich glaube, du hast den Sinn meiner Mail optimal verstanden.
    Natürlich kann man mit allen möglichen Leuten/Bikern gemeinsam Spass haben.
    Aber wenn wir mit unseren Milles unterwegs sind, da wäre es schon allein aus technischer Sicht ein Problem, mit anderen Bikern, auch wenn sie noch so nett sind, auf einer gemeinsamen Ausfahrt Spass zu haben, die dann einen Chopper oder 34PS-Mopped fahren. Das passt dann einfach nicht.
    Ebenso, wenn's mit den Enduros mal in's (leichte) Gelände geht - da wäre ein supernetter Biker auf einem Sportler auch nicht so richtig optimal.
    Also - nicht nur der Biker sondern auch das Bike ist nicht ganz unwichtig, um gemeinsam auf einer Ausfahrt Spass zu haben.
    Deshalb auch die Suche nach Gleichgesinnten.
    Bitte versteht's so, wie's wirklich gemeint ist.
    Ich will hier keine Diskussion lostreten.
    ALLEN Biker einen netten Gruss aus dem knackekalten Rhein-Main-Gebiet.
    Goile Sonne und doch bleiben die Moppeds inner Garage ;(

  • und auch von mir hallooooo erst mal.


    Mein Mopedchen wird ja niemals nicht ernst genommen ... die Fußrasten sind außen unten noch jungfräulich, und auf Landstraßen darf man ja leider nicht so, wie man gerne möchte, um wieder aufzuschließen ... dennoch komm ich meist recht gut mit (gell, Luci und Rennmaus?).
    Mein eigentliches Zuhause ist - neben dem Himmel - aber mehr die Dosenbahn, da steht immer 2xx auf dem Tacho ...


    Und das mit den Kurven krieg ich irgendwann auch noch hin ... muss mir vielleicht mal von Rennmaus ein wenig auf die Sprünge helfen lassen