Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Surfstick für Laptop gesucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich suche für einen Laptop nen Surfstick. Tägliches I-Net Verhalten:


    - Mails via Thunderbird oder direkt über GMX abrufen
    - bissel Online Shoppen bei Amazon, Otto oder so nen Kram
    - Wikipedia
    - Online Banking


    Keine Videos, Spiele oder Musik Nutzung. Also eher geringe Datenmengen. Täglich nicht mehr als 1 Stunde. Gerne auch mal 2 Tage ohne.


    Was wäre denn da zu empfehlen? Da gibts ja so nen Haufen Angebote und Anbieter, da blickt ja kein Schwein mehr durch. Auf was muss man achten?


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo


    Ich hab den O2 Surfstick und bin sehr zufreiden. Ich mache auch nur das nötigste, Online Banking, Forum, mal hier und dort gucken....
    Mit größeren Downloads wird es etwas schwieriger, kleine oder z.B. Bilder kein Problem.
    Den bekommste bei Media Markt oder Saturn für 10-15,-€


    Gruss
    Bikereule